Anleitung für die F-35 B gesucht

  • Hallo Zusammen,

    auch wenn ich normalerweise keine Militärflugzeuge im MSFS fliege, hat mich die Neugier überwältigt und ich habe mir die F-35 A/B/C runtergeladen. Was soll ich sagen: Tolle Grafik, toller Sound, läßt sich auch als F-35A recht ordentlich fliegen, aaaaaaber....

    Die F-35 B (Senkrechtstarter) ist doch recht anspruchsvoll und auch die generelle Menü-Bedienung des Flugzeugs ist nicht "ganz einfach"...

    Meine eigentliche Frage ist: Gibt es vielleicht Jemand, der eine "Anleitung", speziell für den Bordcumputer hat....

    Die Menüführung ist nicht ganz einfach...(bin ja hier auch noch "Flugschüler")...

    Für ein wenig Unterstützung bin ich sehr dankbar...


    Gruß

    Sven

    Freu´mich auf Antwort

    Sven



    • Offizieller Beitrag

    Google hilft meistens.

    LINK

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Sven, wenn Du es noch nicht gesehen hast, im Ordner des Flugzeugs gibt es einen Unterordner "docs". Hier liegt das Handbuch, das zumindest einige Deiner Fragen beantworten sollte.


    Zusätzlich noch eine Checkliste: JDs CL - F-35 Lightning II - 1.0.9 - 1.26.2.pdf

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


    1. Ryzen 9 3900X / 32GB RAM / Asus ROG STRIX B550F Gaming / Radeon RX6800XT / SG 860 EVO 1TB + 870 QVO 2TB SSDs / WD 2TB + SG 1TB HDDs / Win11 Home 64bit

    2. i7 10700KF / 32GB RAM / MSI Z490 Unify / Palit GeForce RTX 3070 GamingPro / SG EVO 850 256GB + EVO 860 1TB SSDs/ SG 1TB + TB 2TB HDDs / Win11 Home 64-Bit


    zu 1.: TM HOTAS Warthog + TPR Rudder / HC Alpha + Bravo / Quest 2 VR

    zu 2.: Saitek X56 / TM Boeing TCA / Saitek Cessna Pedals / Rift S VR

  • Hallo Zusammen,

    vielen Dank....melde mich bald wieder, wenn ich mehr Erfahrungen mit der F-35 gesammelt habe.


    Gruß

    Sven

    Freu´mich auf Antwort

    Sven



  • Hallo Sven.


    Viel Erfolg dabei.

    Dann schließe ich an dieser Stelle.


    Ich denke das, wenn du dich da weiter eingearbeitet hast, auch die Fragen präziser werden. Dann bitte gerne einen neuen Thread aufmachen. 😉


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Etron50

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!