marktplace nicht verfügbar

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo alle miteinander!

    Ich hätte eine frage zum Marktplace.seit einiger Zeit ist dieser nicht verfügbar,wie kann ich das Problem beheben,würde gerne etwas kaufen.

    gestern hat er sich einfach ausgeschaltet,man solle ich abgesicherten Modus starten es könnte sein das Drittsotware installiert worden ist oder ein treiber defekt ist.dann kam noch eine Meldung die blende ich ein.

    Ich muss dazusagen das ich noch nie ein problem hatte mit der software.Beim spielen bläst es ordentlich warm raus bei den Lüftungsschlitzen aber denke das ist normal.

    Vielleicht habt ihr ein paar Lösungsansätze für mich.

    lg

    wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    für Lösungsansätze müssten wir aber schon etwas mehr über Deine Hard-/Software wissen. Mehr, als dass da irgendwo Lüftungsschlitze sein müssen, wissen wir von Dir ja nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Spielekonsole, PC, welches Betriebssystem, welche Version Flugsimulator, ggf. für zukünftige Fragen ggf. externe Steuerungsgeräte, etc., etc.

    Dafür ist die Signatur prädestiniert. :winking_face:

    Gruß

    Frank

  • Hallo fplgoe!

    Danke mal für deine Antwort,sorry das ich noch nicht hochgeladen habe-ja hab den flug simulator 2020 von Microsoft.

    lg wolfgang

  • Bist Du auch online? Manchmal deaktiviert sich die Onlineverbindung (siehe oben rechts bei der Servereinstellung). Dass der Rechner an sich online ist, davon gehe ich mal aus.

    Zeigt er beim Start denn einen Updateversuch an?

    Treiber alle aktuell? Gerade die Nvidia Treiber sind teilweise echt katastrophal, da habe ich auch schon meine Erfahrungen.

  • Hallo fplgoe!

    also eine intenetverbindung zu pc ist da, bin aber offline mit dem spiel ,er findet auch keinen server läuft dauernd die Sanduhr.treiber dürften aktuell sein.hab auch 2 mal mih ausgeloggt und wieder angemeldet

    was kann ich noch schauen?

    lg wolfgang

  • Okuzz 26. Dezember 2022 um 20:43

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!