FS startet nicht mehr

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ok. Über den Microsoft Store kann ich das Spiel nicht in der Bibliothek sehen. Nur in der X-Box-Anwendung. Dann werden nur die 2GB heruntergeladen. Wie geht es dann, dass der Rest auch wieder installiert wird? Wenn man die Anwendung öffnet. Dort steht dann, dass es sich nicht öffnen lässt. Kann es sein, dass es über die C (Windows Platte nur läuft) und ich es da installieren muss? (Davor lief es eigentlich auch über die andere Platte)

  • Such im Store mal danach.

    Da müsstest du ihn eigentlich finden und installieren können.

    (Hier mit meinem Firmenkonto müsste ich ihn kaufen)

    Ob der zwingend auf C sein muss, weiß ich nicht. Ich hab ihn immer schon auf C gehabt. Wenn es aber vorher ging, muss es jetzt eigentlich auch gehen.

  • Im Store kann ich es nicht herunterladen, da sieht es gleich aus wie bei dir.

    Bei der der D-Platte sieht es so aus wenn ich die Anwendung starten möchte.

  • Slowfox

    Habe ihn nun deinstalliert. Wenn ich ihn über die X-Box Anwendung erneut installieren möchte, dann werden nur die 2GB (der Anwendung) installiert. Dann kommt dass die Anwendung nicht gestartet werden kann. Jetzt versuche ich es auf der Windows-Platte zu installieren, da muss ich erst mehr Speicher freiräumen. Wenn ich die CD´s einlege kommt nicht mehr der Installationsvorgang sondern es öffnet sich nur der MS-Store. Dort kann ich das Spiel nicht mehr in der Bibliothek sehen.

    Eigentlich mußt du von Xbox oder MS Store starten oder weiter installieren können.

    Welches Programm oder Datei konnte den Sim nicht starten? Das Fenster hat es überdeckt.

    Frage, .. wie groß ist die Festplatte?

    Wir sagen hier,.. 1 TB ist normal. Weniger führt irgendwann zu Problemen.

    Aber, wie gesagt,.. eine Neuinstallation kann auch zu noch mehr Problemen führen.

  • Hallo Biasto, einfach die Xbox-App auf dem PC aufmachen, dann in der Spielesammlung den MSFS auswählen, auf "Spielen" drücken und das Programm läuft los(Natürlich nur mit den Grunddaten). Dann kommt es zum Update-Bildschirm und er teilt mit, dass 118(oder inzwischen mehr) GB heruntergeladen werden müssen. Den DL einfach durchlaufen lassen. Dann sollte er korrekt starten. Zumindest ging das bei mir so. Btw: In der MS-Store-Bibliothek gibt es mitunter keinen Eintrag über den MSFS. Warum auch immer. Viel Erfolg und gutes Gelingen.

  • Koeli70 14. Februar 2023 um 09:47

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!