Graka Einstellung wieder mal verändert

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Liebe Kollegen !

    Ich habe wieder mal das Problem, dass nach dem Graka Update (NVIDIA 3070) im VR Modus alles nur noch verschwommen angezeigt wird. Vorher hatte ich eine relativ gute Sicht und auch, wenn am Anfang das Ganze etwas wackelig war, so hat sich die view innerhalb von ein paar Minuten von selbst beruhigt und optimiert. Nach dem letzten Update ist wieder mal alles vestellt und ich weiss nicht, wie ich mir da helfen soll. Gibt es eine Einstellung, dass sich der Treiber selbst optimiert....wäre ja eigentlich logisch. Ich find ihn nicht. Bitte Hilfe !

    lg aus LOWL

    Ernst

  • das musst Du mal probieren. z.B. wenn man mit einen Fatboy fliegt, längere Zeit nur mit Bildschirm aber zwischendrin mal mit VR Brille schauen möchte......Da ruckelt am Anfang alle startk, aber nach 2-3 Minuten beruhigt sich die Anzeige und das Bld wird relativ scharf. Ich bin selbst nur durch Zufall drauf gekommen, weil ich kurz hinaus muste und dabei im VR Modus die Brille kurz abgelegt hatte.

  • Ich bin jetzt zurück auf einen alten Treiber..

    Hatte wieder Ruckler bei Film Video ..

    Hat nichts mit MSFS zutun..aber der Film ruckelte nur..

    Hab kurzerhand irgend einen Vorgänger Treiber installiert...Video Film läuft ruckfrei...und der erste Flug jetzt auch..

    Mal sehen morgen..

    Gutes Nächtle...

  • Koeli70 11. November 2023 um 18:27

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!