Spiel startet nicht mehr nach Update

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Zum Thema: es zieht die Flugzeuge nach rechts, vielleicht habe ich eine Antwort übersehen, wenn nicht, dann hier meine Antwort.

    Dass bei einmotorigen Flugzeugen (nur ein Propeller) die Flugzeuge auf der Rollbahn zur Seite abdriften ist ein ganz natürlicher Effekt (ich glaube man nennt in Torgue). Da hilft nur, über das Steuerhorn gegenzusteuern. Wer mehr über die Ursache wissen will, schaut im Internet nach im Wiki oder so. Man findet sehr viele Erläuterungen zu diesem Thema. Im Simulator heißt das ja, dass diese Maschinen, die diesen Effekt haben, sehr naturgetreue Effekte beherrschen.

    Peter - midlive

  • Zum Thema: es zieht die Flugzeuge nach rechts, vielleicht habe ich eine Antwort übersehen, wenn nicht, dann hier meine Antwort.

    Dass bei einmotorigen Flugzeugen (nur ein Propeller) die Flugzeuge auf der Rollbahn zur Seite abdriften ist ein ganz natürlicher Effekt (ich glaube man nennt in Torgue). Da hilft nur, über das Steuerhorn gegenzusteuern. Wer mehr über die Ursache wissen will, schaut im Internet nach im Wiki oder so. Man findet sehr viele Erläuterungen zu diesem Thema. Im Simulator heißt das ja, dass diese Maschinen, die diesen Effekt haben, sehr naturgetreue Effekte beherrschen.

    Peter - midlive

    das stimmt so, ich hab selber mal angefangen den flugschein für ultraleichtflugzeuge zu machen und die maschine hat auch immer nach links gezogen beim start...ganz normal und man muss ordentlich gegensteuern. ich hab das problem immer während des flugs mit dem a320neo...trotz autopilot kippt der flieger plötzlich nach links und durch kurzes gegensteuern fängt er sich wieder und nimmt den geplanten kurs ein...???

  • Es ist der zweite dateipfad. Diesen Pfad xbeliebig umbenennen. Dann spiel neu starten.Nun sollte es wieder hochladen. Danach schauen ob nun einer neuer Ordner comunity angelegt ist.Dort kannst die Inhalte aus dem umbenannt Ordner einfügen.

    Danke für die Info. Habe ich gemacht wie beschrieben (Community Ordner, der übrigens leer war, umbenannt). Das änderte nix. Im Verzeichnis war noch ein "Official-Ordner" mit knapp 80 GB. Den hab ich dann umbenannt. Dann hat MFS ein knapp 90 GB Download gefahren und startete (nach einem halben Tag) endlich wieder. Allerdings kann ich etliche "Aktivitäten" wie bspw. Flugschule, Wildnisflug etc. nicht mehr auswählen. Ich habe die Datendifferenz zwischen Official-alt und Official-neu in den neuen Official-Ordner kopiert. Läuft zwar, aber die Aktivitäten immer noch nicht.

    Hat noch jemand ne Idee?

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!