Beiträge von NKWI

    Es ist der zweite dateipfad. Diesen Pfad xbeliebig umbenennen. Dann spiel neu starten.Nun sollte es wieder hochladen. Danach schauen ob nun einer neuer Ordner comunity angelegt ist.Dort kannst die Inhalte aus dem umbenannt Ordner einfügen.

    Danke für die Info. Habe ich gemacht wie beschrieben (Community Ordner, der übrigens leer war, umbenannt). Das änderte nix. Im Verzeichnis war noch ein "Official-Ordner" mit knapp 80 GB. Den hab ich dann umbenannt. Dann hat MFS ein knapp 90 GB Download gefahren und startete (nach einem halben Tag) endlich wieder. Allerdings kann ich etliche "Aktivitäten" wie bspw. Flugschule, Wildnisflug etc. nicht mehr auswählen. Ich habe die Datendifferenz zwischen Official-alt und Official-neu in den neuen Official-Ordner kopiert. Läuft zwar, aber die Aktivitäten immer noch nicht.

    Hat noch jemand ne Idee?

    so mein FS läuft auch wieder.Habe den Ordner Community gefunden.Lösung !Ordner anderen namen geben.Spiel neu starten bis die menue seite hochgefahren ist.Spiel hat im selben dateipfad automatisch einen neuen ordner Community angelegt der aber leer ist..Nun nur noch aus dem alten umbenannten ordner die liveres in den neu automatisch angelegten ordner kopieren und alles läuft top zumindest bei mir. Also dann Guten Flug!!!Noch was Es gibt auch neue livreres 480MB beim Marktplatz zum Downloaden im spiel umsonst die jetzt mit dem Update zugefügt worden sind .Vieleicht hängt auch damit zusammen das im alten ordner einige liveres nicht mehr kombatibel waren.

    Bei mir lief erste Installation vor 4 Tagen ohne Probleme. Nach dem großen Update friert nach ewigem Installieren der Screen bzw. Fortschrittsbalken kurz vor Erreichen des Endes ein.

    Kann mir jemand sagen, wie der genaue Dateipfad lautet? Habe das Spiel als Download erworben und dann installiert. Bei mit gibt es jeweils "Community-Ordner" unter Programme/Steam/tenfoot/resource und dort in den Unterordnern "images", "styles" oder "layout".

    Ansonsten finde ich noch einen leeren Community-Ordner unter "User\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8...\LocalCache\Packages. Das war es.

    Wäre prima wenn jemand einen Tipp hat.