Alle Airports umgeackert

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matt,

    gerade sind die Onlinedienste von Microsoft down, könnte daran liegen das er keine Kartendaten bekommt.

    Sonst würde ich sagen lade mal alle WorldUpdates aus dem Inhaltsmanager, sollte dann aber auch nicht gehen.

    Gruß Andre

  • Hallo Matt,

    gerade sind die Onlinedienste von Microsoft down, könnte daran liegen das er keine Kartendaten bekommt.

    Sonst würde ich sagen lade mal alle WorldUpdates aus dem Inhaltsmanager, sollte dann aber auch nicht gehen.

    Gruß Andre

    ... mitten im Flug EDDS - LGTS mit dem Fenix Buss sind Onlinedienste von Microsoft per "Fehler" abgeschaltet worden!!?? Schlechter Zeitpunkt.

    Message: .. Online Dienste werden deaktiviert bis die Verbindung wieder hergestellt wurde....

    Flug futsch - Laune futsch. :angry_face:

    Mal sehen wie lange der Ausfall dauert.

    MfG
    Bernie

  • Hallo Matt,

    gerade sind die Onlinedienste von Microsoft down, könnte daran liegen das er keine Kartendaten bekommt.

    Sonst würde ich sagen lade mal alle WorldUpdates aus dem Inhaltsmanager, sollte dann aber auch nicht gehen.

    Gruß Andre

    Stimmt. Das ging auch nicht. Habe in meiner Verzweiflung den MSFS komplett geschmissen und wollte neu installieren. Das hat offensichtlich jemand bei MS gesehen und vorsichtshalber den Server ausgestöpsel :frowning_face: Also abwarten.

  • Hallo zusammen!

    Nachdem der Beitrag lange zurück liegt und es keine neuen Fragen gib, schließ ich das Thema hier…

    Sollte es erneut Fragen zu diesem oder anderen Themen geben, bitte ein neues erstellen :winking_face:

    Danke :thumbs_up:

  • Koeli70 13. Februar 2023 um 18:38

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!