Reno Air Race

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Reini,

    genau meine Meinung. Super!!!! deine Reaktion.

    Es gibt Teilnehmer die immer nur fordern, aber nichts dazu beitragen.

    Dies ist auch meine noch Überlegung im Forum zu bleiben.

    Das ständige "Betteln" um Antworten und Lösungen ohne Hintergrunddaten.

    Die glauben wohl man hat nichts anderes zu tun, als in die Glaskugel zu schauen und

    seine Zeit mit ihnen zu verbringen.

  • Hallo,

    bin ganz neu auf dieser Seite, hab mich gerade angemeldet, da ich auch so ein Problem habe mit dem

    Reno Air Race.

    Habe dieses Addon im MSFS über die Aktivitätenseite gekauft ( das kleine Paket; 19€, über Paypal), aber ich konnte es bisher nicht herunterladen, bzw. ist es eventuell heruntergeladen worden und ich ahbe es verpasst ? Jedesmal wenn ich wieder drauf klicke, woll Microsoft wieder Geld haben.

    Hat wer von euch das Addon so mal heruntergeladen und kann mir behilflich sein.

    Danke erstmal im Vorfeld.

  • Hallo Wolfgang,

    wenn ich den MSFS starte, erfolgt jedesmal sofort die Frage nach Updates. Im Installatonsmanager ist kein Download verfügbar. Das letzte Update hatte mit dem World Update 9 gemacht. Das war sogar nach dem Kauf des Addon. Über Paypal bekomme ich das Geld aber auch nicht zurück, da soll ich erst das Problem mit Microsoft klären.

  • Guten Morgen, Reini,

    OK, das ist ja die eine Sache, wo es immer wieder "klemmt".

    Wenn jemand da einfach in einen Beitrag einfach "reinhaut" ...

    Was mich stört: wir haben inzwischen über 4000 Mitglieder.

    Wenn man das mit den aktuell gestellten Fragen verglelcht

    frage ich mich oder nehme an, daß, geschätzt, 3000 davon

    eine Lösung gefunden haben, ohne eine Rückmeldung zu

    machen. Und das ist ärgerlich ...

    Rudolf

  • Hallo Rudolf, hallo Reini, hallo Slowfox, hallo Vincent,

    nachdem morgen mein Konto ansteht gelöscht zu werden, möchte ich mich für eure guten und hilfreichen Kommentare und Späße bedanken. Ich habe es mir lange überlegt, dieses Forum zu verlassen, aber man merkt doch das es wenige Leute gibt die hilfreich und angenehm sind.

    Ich wünsche Euch allen -auch die die mit mir "geantwortet" haben weiterhin viel Erfolg und gute Ansätze.

    Haltet die Ohren steifen und immer happy Landings,

    Euer Helmut

  • Habe dieses Addon im MSFS über die Aktivitätenseite gekauft ( das kleine Paket; 19€, über Paypal), aber ich konnte es bisher nicht herunterladen

    Zunächst einmal kannst du im FS auf einer "Aktivitätenseite" nichts kaufen. Dazu musst du in den "Marktplatz" gehen. Und dort hat man nirmal die Option "Kaufen und Installieren". Ist dir der Kauf per e-mail bestätigt worden?

    Dann solltest du die Inhalte, ich nehme an das sind nur die Flugzeuge, im Inhaltsmanager als "Nicht installiert" sehen können. Ansonsten schau mal in den Hangar, wenn dort z.B die Texan T6 oder die P51 Mustang aufgeführt sind, dann ist alles bereits installiert und du hast es gar nicht mitbekommen.

    • Offizieller Beitrag

    @Helmas,

    schade das du uns verlassen willst. Ich persönlich leide mit 72 Jahren

    an Vergesslichkeit. Das hilft mir mit den Problemen die im Forum

    entstehen können. :winking_face:

    Alles was du geschrieben hast ist richtig. Die Response bei Erfolg sind

    leider sehr wenige. Des so mehr freuen wir uns über positive Ergebnisse.

    Die meisten der 4000 User haben sich, wegen einer Sache angemeldet,

    und das war es dann. Ich denke sie lesen ab und zu mal mit.

    Falls du die Kontenlöschung nicht rückgängig machst, wünsche ich dir

    viel Erfolg im Leben und dem MSFS 2020. :winking_face:

  • Hallo Slowfox,

    ich möchte mich für deine auffrischenden Worte bedanken.

    Nur zum Hintergrund, warum ich diesen Schritt mache.

    Ich bin 65 Jahre jung und war beruflich sehr eingespannt.

    War als Aussendienst in fast ganz Bayern, BaWü und Hessen tätig.

    Wenn man dann-nicht immer- abends nach Hause kommt und sich vom arbeitsreichen und meist

    aufregenden Tag entspannen möchte geht das nicht immer. Irgendwann holt sich der Körper diesen

    Raubbau. Da ich auch negative Zeiten erlebt habe, möchte ich nicht dies nochmal durchmachen.

    Ich bin sehr Technik-affin, möchte jeden helfen. Nur das geht nicht immer.

    Darum dieser Schritt.

    Ich wünsche euch allen, viel Erfolg macht weiter so.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Helmut,

    ich wünsche Dir alles Gute und passe gut auf dich auf. Bei einem medizinischen Zwischenfall in einem Urlaub, der nicht gering war, sagte man mir, dass wir jeden Tag so leben sollten, als wäre es der Letzte. Diesen Rat möchte ich Dir auch mit auf den Weg geben. Es hilft!

  • hallo Markus (HaMa ),

    klar hab ich über die Seite Marktplatz über "Kaufen und Herunterladen" gekauft. Hab sogar von MS einen Bestellverlauf und eine Rechnung bekommen.

    Aber im Inhaltsmanager und auch im Hangar ist nichts vom Addon zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Werner,

    Ich probiere es mal wieder mit meiner lästigen Frage: :winking_face:

    Updates

    Windows auf dem neuesten Stand ?

    Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand ?

    MS Store auf dem neuesten Stand?

    Xbox installiert und auf dem neuesten Stand?

    Achte auch darauf, in diesen Rubriken nachzu fragen.

    Also MS Store,... Bibliohek

    Windows Update,... nachfragen. usw. Viele vergessen das.

    Gehen rein und nix gefunden.

  • hallo Wolfgang,

    ich weiß, dass du dieses öfters bei Fragen mit rein stellst.

    Ich habe wirklich alles kontrolliert, der MSFS macht bei jedem Hochladen einen Rundlauf für Updates.

    Windows ist auch aktuell auf dem neuesten Stand ( Win11), auch Grafik und Xbox aktuell ( letztes Update vor 11min).

    Der Flusi läuft ja auch einwandfrei flüssig, bloß ich kauf was und es wird nicht heruntergeladen.

    Als Produkt bei dem Kauf steht: "Microsoft Flight Simulator - 080 FlightSim Credits: Microsoft Flight Simulator.

    Dazu habe ich ja auch eine Bestellnummer und auch eine Rechnungsnummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!