Toolbar Pushback keine Fahrzeuge und Treppen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich habe schon länger die Toolbar Pushback.

    Schon seit 3 Wochen bekomme ich keine Treppen, Tankwagen, Gepäck ect. mehr,

    Auch das Pushback Fahrzeug fehlt habs auf mehreren Flughäfen ausprobiert ua. Frankfurt und LOWI

    Ich hab Enhanced Ground Vehicles installiert vieleicht liegts daran.

    Hat irgend jehmand eine Idee.

    Besten Dank. :smiling_face:

    Gruß Siggi

  • Schmeiß die enhanced Ground Vehicles doch mal wieder raus und schau ob es dann wieder funktioniert. Wenn ja, harmonieren die beiden Addons wohl nicht miteinander.

  • Hallo Markus

    Hab den Ground Vehicle entfernt, fuhktioniert trotzdem nicht.

    Hab auch die neueste Version von Toolbar Pushback.

    Ich vermisse das alte Programm vom alten MSFS Flugsimulator mit den Bussen und Reinigunspersonal

    das vorgefahren ist und es gab sogar ein Fahrzeug dass die Toiletten abgepummt hat, war echt super.

  • Dann weiß ich es nicht. Oder liegt es vielleicht an dem benutzten Flughafen? Oder vielleicht an deinem Standplatz? Es stehen nicht auf allen Plätzen alle Services zur Verfügung.

    Bei mir funktioniert es jedenfalls (bis auf Stairs, die nutze ich eigentlich nie) einwandfrei. Außer dass die Baggage Fahrzeuge meist den kürzesten Weg nehmen - quer durch mein Flugzeug... :face_with_rolling_eyes:

  • Hallo HaMa

    Ja es liegt an den Standplätzen. In Frankfurt an den allg. Gats geht das Super. An den Ausenpositionen nicht. In Innspruck giebt es nur eine Position wo es geht. Blöd nur dass es schon mal auf anderen Postionen ging.

    Besten Dank für deine Antwort

    LG aus EDDM

  • Koeli70 11. November 2023 um 18:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!