Beiträge von sieneu60

    Hallo Ubix

    Der Flusi wurde wie vorher auf meiner Partition D: Instaliert. ABER im Stor und und der Xbox war dieser nicht mehr enthalten, obwohl er Registriert war. Ich hab den Support für Xbox kontaktiert und die haben alles wieder hergestellt. Sowol im Stor und in der Xbox ist alles wieder da. Nur mal so zur INFO fals jemand die selben Probleme hat. Auch mein Schnellstart funktioniert wieder.

    LG Siggi

    Hallo Ubix

    Ich habe Acronis und habe auch ein Backup von anfang December. Damit hab ich meine Partiton D: die ich NUR für den Flusi erstellt wurde, wieder hergestellt, da der Flusi Verücktgespielt hat. ( War aber keine gute Idee ) Du hast Recht das deiser auf dem Laufwerk C: auf dem sich das Win11 System befindet. alles mögliche Speichert. Ich hab alle Inst. Apps überprüft der MSFS ist einfach nicht dabei ich hab auch nach einer FS2020.exe gesucht und die giebts auch nicht mehr. Ich muss den Flusi Leider völlig neu Instalieren. Das mach ich erst nähste Woche da hab ich 5 Tage frei.

    Trotzdem Besten Dank.

    Gruß Siggi

    Hallo Zusammen.

    Ich musste meinen MSFS auf der Partition D: MSFS2020 komplett auf anfang Dezember zurücksetzten. Ich kann den Flusi aber leider nicht mehr starten.

    Ich finden weder einen Icon im Start Menü , noch finde ich die App im Microsoft Store. Der flusi ist scheinbar verschwunden obwohl er auf Partition D: komplett vorhanden ist. Ich hab die DVD Box Version.

    Bitte um weitere Hilfe. :frowning_face: :red_heart:

    Hallo Markus

    Hab den Ground Vehicle entfernt, fuhktioniert trotzdem nicht.

    Hab auch die neueste Version von Toolbar Pushback.

    Ich vermisse das alte Programm vom alten MSFS Flugsimulator mit den Bussen und Reinigunspersonal

    das vorgefahren ist und es gab sogar ein Fahrzeug dass die Toiletten abgepummt hat, war echt super.

    Ich habe schon länger die Toolbar Pushback.

    Schon seit 3 Wochen bekomme ich keine Treppen, Tankwagen, Gepäck ect. mehr,

    Auch das Pushback Fahrzeug fehlt habs auf mehreren Flughäfen ausprobiert ua. Frankfurt und LOWI

    Ich hab Enhanced Ground Vehicles installiert vieleicht liegts daran.

    Hat irgend jehmand eine Idee.

    Besten Dank. :smiling_face:

    Gruß Siggi

    Ich musste meinen PC leider zurücksetzten. Gotseidank nur die Partition C auf der das System gespeichert ist. Der Flusi befindet dich auf D und ist somit davon nicht betroffen. Aber ich kann den Flusi nicht mehr Starten da der Instalationspfad auf C jetzt fehlt. Ich habe die Box version.

    Soll ich nochmal die ganze DVD 1 Istalieren ??

    Ich möchte auf keinen fall die ganzen 10 DVD s nochmla istalierten da der ganze Flusi sammt aller Updates ja komplett auf D istaliert ist.

    X Box ist Angemeldet genauso wie Gaming Service.

    Wer kann mir da Bitte weiterhelfen.

    Besten Dank :smiling_face_with_heart_eyes:

    Danke für die die Beiträge. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Aber weder die Reperatur der MSFS 2020 App noch der Gaming Service App hat was gebracht.

    Ich hab versucht auf der Xbox App den Flusi zu Starten auch das hat nicht funktioniert.

    Ich bekomme ja keine Fehlermeldung, es geht einfach nicht wieiter.

    Ich melde die Sache jetzt mal bei Aerosoft, bei denen hab ich die Box version gekauft.

    Vieleicht wissen die weiter. :smiling_face_with_halo: