Instrumentenbeleuchtung nachts 320neo Cockpit

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo liebes Forum ich habe eine Frage an Euch Experten - wie bekomme ich im 320 die Lichter nachts im Cockpit aus? Habe alles versucht (L etc.) aber es bleibt hell... das nervt. Auch sehe ich, dass die Neonlampe am Overhead Panel an ist - ist das ein bug oder wie schalte ich auf Nachtmodus...? Danke für einen Rat. LG Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,

    willkommen in unser Gemeinschaft. Eine Antwort auf Deine Frage habe ich vorhin schon bei einem anderen Thema gesehen und ich hoffe, dass Du sie auch schon gefunden hast.

    Damit Du zukünftig nicht immer Angaben zu Deiner Hardware machen musst, kopiere die Angaben am besten in Deine Signatur im Benutzerkonto.

  • Das ist schon richtig... Aber da wir uns ja nur in einer Simulation bewegen, ist es schon von der Software und der Bedienbarkeit abhängig. Im FBW wirst Du definitiv mehr bedienen können, als im Standard-320...
    Außerdem lassen sich Fehler bei genauerer Angabe leichter eingrenzen.

  • Hallo

    meine Frage: Ich habe 3 Monitore, Als HW benütze ich den Simulator von VirtualFly.

    Ich möchte gerne auf allen 3 Monitoren frei Sicht haben.

    Ich brauche auch keine Cockpit Anzeigen im Monitor:

    Wo kann ich die richtigen Einstellungen machen?

    Danke für einen guten Typ

    Gruess Urs

  • Hallo Urs. Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, da ich kein Multimonitor System habe.

    Aber du hast hier einen anderen Thread "gekapert", bei dem es um ganz was anderes geht.

    Bitte erstelle doch ein neues Thema mit deinem Anliegen.

  • erstelle dir eigene Sichten...

    hab ich auch so gemacht wie Du in meinem Profilbild siehst...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!