Umsteiger

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Als Umsteiger von FSX über X-Plan 11 zu MSFS2020 habe ich das Problem den MSFS2020 nicht OFFLINE nutzen zu können.
    Mir ist bekannt, dass es Probleme mit der Darstellung geben soll (Datenmenge / Darstellung). Ich habe den MSFS2020 (mit DVD) mit neuesten UPDATE und einigen MOD`s und der Online - Modus funktioniert.
    Aber ich habe das Gefühl, dass aus dem Internet Eingriffe im Flug erfolgen, die mir ungelegen kommen und den Spaß am Fliegen verderben.
    Dieses merkwürdige verhalten gibt es bei anderen Flugsimulatoren nicht.
    Bisher habe ich den >X-Plan 11< mit sehr guten Verhalten und einer sehr guten Darstellung ONLINE und OFFLINE genutzt. Beim Flug
    habe ich keine Veränderungen im Ablauf festgestellt.
    Wer kennt eine Möglichkeit der OFFLINE - Nutzung des MSFS2020 mit gleicher Qualität und Funktionalität vergleichbar mit dem X-Plan 11?
    PS: Am PC kann es nicht liegen!

  • Aber ich habe das Gefühl, dass aus dem Internet Eingriffe im Flug erfolgen, die mir ungelegen kommen und den Spaß am Fliegen verderben.

    Was genau meinst du damit? Ich fliege den FS online und merke nichts von irgendwelchen unerwünschten Eingriffen.

    Ich denke die Zeiten, wo man komplett offline spielt gehen zusehends zu Ende. Ich kann damit leben, aber wer damit "Probleme" hat (im Sinne von "es funktioniert prima, aber ich will das nicht!"), der hat hier das Nachsehen.

  • Hallo oldieflight

    offline ist der Sim nicht spielbar Punkt. Ist schon des öfteren bekannt hier.

    alsdann Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Antworten sind in Rot dargestellt.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:12

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!