Kein Start mehr möglich

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Imme,

    bin mir nicht ganz sicher. Zeigt dein Bild nicht die

    Reparatur vom Gaming-Service falls der mal defekt ist?

    Sieneu60 soll den MSFS 2020 reparieren.

    Ja!

    Bei mir startete das Spiel ja auch nicht mehr.

    ich kopiere mal meinen anderen Beitrag:

    Das Löschen der beiden Gaming Service Ordner in der Registry hat bei mir nichts gebracht. Einige Prozeduren den Gaming Service zu beseitigen schlugen wegen dem Fehler 0x80070002 fehl.

    Um nicht komplett die Übersicht zu verlieren habe ich dann unter Einstellungen > Apps und Features > Gaming Service > erweiterte Optionen die App repariert.


    Bin dann der Behebung des Fehlers 0x80070002 nachgegangen und habe diese Seite gefunden: https://www.ionos.de/digitalgu…x80070002-fehler-beheben/


    Hier bin ich dann dem Lösungsweg 2 "Windows-Update-Service neustarten" nachgegangen.


    ... und sieh da, nach einem verzweifelten Startversuch des Simulators lief dieser wieder!?

    Hat eventuell schon die Reparatur des Gaming Service geholfen?

  • Danke für die die Beiträge. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Aber weder die Reperatur der MSFS 2020 App noch der Gaming Service App hat was gebracht.

    Ich hab versucht auf der Xbox App den Flusi zu Starten auch das hat nicht funktioniert.

    Ich bekomme ja keine Fehlermeldung, es geht einfach nicht wieiter.

    Ich melde die Sache jetzt mal bei Aerosoft, bei denen hab ich die Box version gekauft.

    Vieleicht wissen die weiter. :smiling_face_with_halo:

  • Ach doof! Wäre ja auch zu schön gewesen!

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:58

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!