Drohnenkamera

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo liebe Simmer,

    hatte der ein oder andere von euch mal das Phänomen, das die Kameradrohne in einem Flug perfekt funktioniert und in einem anderen Flug keinerlei Funktion hat sobald sie angewählt wird?

    Flieger ist immer derselbe, auch die entsprechende Liverie.

    Vielen Dank im voraus und allen einen schönen Abend :smiling_face:

  • in einem Flug perfekt funktioniert und in einem anderen Flug keinerlei Funktion hat

    nicht nur mit der Kameradrohne... :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: gewöhn Dich daran das ist Micro(schrott)soft...darf zwar im Moment nicht jammer derzeit läuft alles nach Plan sowie Heli und [definition='122','0']VFR[/definition] bzw. [definition='120','0']IFR[/definition] Sim...

  • .... soll auch kein Jammern sein. Der MSFS2020 ist schon ne Wucht und wird ja sicher noch pö a pö verbessert. Mir fiel das eben heut wieder auf und ich hab schon an mir gezweifelt.... :winking_face:

  • Ich habe keine Probleme mit Kameraeinsatzen drinnen, draußen oder sonstwo

    alsdann Thomas

  • Hallo Exilflugrat,

    die Steuerung ist per Tastatur relativ simpel. Nachdem du im Kamera-Menü unter Schaukasten die Kameradrohne ausgewählt hast, kannst du sie per Tastatur nutzen. Schau, das du die Drohnengeschwindigkeit entsprechend hoch einstellst :winking_face:

    Steuerung per Tastatur:

    W = vorwärts schweben

    S = rückwärts schweben

    A = nach links schweben

    D = nach rechts schweben

    R = Steigflug der Drohne

    F = Sinkflug der Drohne

    Numpad 8 = Kameraschwenk nach unten

    Numpad 2 = Kameraschwenk nach oben

    Numpad 4 = Kameraschwenk links

    Numpad 6 = Kameraschwenk rechts

    Numpad 5 = Drohne verlässt Position und kehrt zu deinem Flieger zurück

    Viel Spass

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:57

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!