Grafische Weltdarstellung im MSFS

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo

    Ich hab eine Frage: Ich war gestern auf dem Flugplatz EG78, auf dieser wunderschönen Insel nördlich von England. Das Problem bei mir ist das die ganzen Felsen/Hügel/Berge teilweise sogar die Landschaft (z.b. der Zaun li./re. von der Start-/Landebahn fast ganz flach dargestellt werden und NICHT so wie es real sein sollte. Die Häuser sind nicht so arg ausgenommen am 2. Foto das was neben d. Haus sein sollte. In den Optionen unter Daten sind meine Bing-Weltgrafikdaten und meine Bildmessung natürlich alles auf EIN. Trotzdem ist sogut wie fast alles flach.

    Ich hab mal 2 Bilder von mir und 2 Bilder von JayDee im Anhang damit ihr das sehen könnt. Was mach ich falsch? Oder was läuft da falsch? JayDee hat in seinem youtube-video überhaupt nicht dieses Problem.

    Freue mich über hilfreiche Antworten

    Liebe Grüße

    Herbert

  • Ok es hat sich glaub ich erledigt, ich hatte das UK-Update nicht heruntergeladen. So was von peinlich. :grinning_squinting_face: Aber woher soll ich das wissen? Ich dachte beim letzten Update wird das automatisch heruntergeladen. Tja....

    Liebe Grüße

    Herbert

  • Hallo Herbert,
    ich habe mir mal die Insel "angeschaut". Zunächst der gleiche Effekt. Dann die Vektordatenmenge Terrain, Gebäude, Gras und Büsche auf Ultra gestellt. Auch nicht viel besser. Kann Dir leider keinen Tipp geben und hoffe (wie so viele) das beim Update 4 so einiges korrigiert wird.
    L.G.
    Michael

  • Kann Dir leider keinen Tipp geben

    Hallo Michael
    Es hat sich schon erledigt (gelöst). Der "Fehler" lag darin das ich das UK-Update im MSFS noch nicht heruntergeladen hatte. Ich konnte das vorher auch nicht wissen, hab mir gedacht das es beim letzten Update eh gemacht wurde. Aber du brauchst nur im Hauptmenü das rechte untere Feld da kommt mal World Update III da draufklicken u. installieren ist kostenlos. Und nach dem herunterladen (ca. 5 GB) ist alles realistischer dargestellt. Man sieht die Zäune an der Start-/Landebahn und auch die Klippen sind voll schön dargestellt. Einfach eine traumhafte Gegend. :smiling_face:

    Liebe Grüße

    Herbert

  • Bitte gern mir wurde auch nur so geholfen, allein wär ich nicht so schnell draufgekommen. :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße

    Herbert

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:43

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!