EDDK Köln/Bonn (Aerosoft): MSFS stürzt beim Laden ab

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo

    Ich habe ein Problem mit gekaufter Scenery eddk Köln Bonn von Aerosoft

    wird geladen bis etwa 70 Prozent dann verabschiedet sich der Flusi. Habe schon das Cache gelöscht und auch die Scenery neu installiert.

    Habt ihr schon von dem Problem gehört. Vielleicht hat da jemand einen tipp für mich denn die Scenery ist gut. Ich wohne in Bergheim bei Köln und da ist der Flugplatz schon ganz gut für mich.

    Gruß Heinz Pilot der Erftland Airlines

  • Hallo

    Ich habe ein Problem mit gekaufter Scenery eddk Köln Bonn von Aerosoft

    wird geladen bis etwa 70 Prozent dann verabschiedet sich der Flusi. Habe schon das Cache gelöscht und auch die Scenery neu installiert.

    Habt ihr schon von dem Problem gehört. Vielleicht hat da jemand einen tipp für mich denn die Scenery ist gut. Ich wohne in Bergheim bei Köln und da ist der Flugplatz schon ganz gut für mich.

    Gruß Heinz Pilot der Erftland Airlines

    Hallo Heinz,

    ich habe deinen Beitrag in ein gesondertes Thema verschoben, damit die Themen nicht vermischt werden.

  • Ich kann das Update im Martplace herunterladen, dort steht aber es benötigt die Version 1.13.XXXX und wenn ich oben rechts beim Profil klicke, steht dort 1.12.XXXX.

    Es ist aber auch im Ladebildschirm, wo er nach Updates sucht, kein Update vorhanden. Wird das Spiel dann automatisch auf die neue Version geupdatet, oder brauche ich erst die neueste Spielversion, wobei wie geschrieben, die neuste drauf sein müsste, da er bei Updates nichts findet.

    Edit:

    Ich habe Steam und den MSFS nochmal gestartet und jetzt kam auch gleich ein kleines Update von Steam und dann das große gleich beim Laden des MSFS. Hat sich also erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (16. Februar 2021 um 17:45)

  • Hallo

    Update von Microsoft geladen EDDK Update geladen, aber Online fliegen geht nicht mer habe alle Einstellungen überprüft habe das gefühl das wieder nach einem Upade was falsch lief. Das war bisher immer der Fall warum sollte es diesmal anders sein.:frowning_face:

    Gruß Heinz

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!