Guten Morgen liebe Flusianer,
gibt es eine Möglichkeit, Profile in den Steuerungsoptionen zu löschen?
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen liebe Flusianer,
gibt es eine Möglichkeit, Profile in den Steuerungsoptionen zu löschen?
Guten Morgen !
Meinst du ein einzelnes angelegtes ?
Dann guck mal hier beim Voreinstellungsmanager
Ja. Möchtest Du auch wissen wie? 🤔
Guten Morgen !
Meinst du ein einzelnes angelegtes ?
Dann guck mal hier beim Voreinstellungsmanager
Alles klar, danke Reini. Auch wenn manch einer sicherlich lachen wird über meine blöde Frage... Mein Fehler war einfach, dass ich den Voreinstellungsmanager schon geöffnet hatte, als ich durch die Profile geschalten habe. Da war nämlich der Papierkorb ausgegraut. Sonst hätte ich die Frage nie gestellt.
Vermutlich hast du vorab oben auf keines geklickt, dann kannst natürlich nichts löschen
Vermutlich hast du vorab oben auf keines geklickt, dann kannst natürlich nichts löschen
Ich habe festgestellt, dass es nicht funktioniert, wenn man den Voreinstellungsmanager schön geöffnet hat und dann die Profile durchklickt. Wenn man es vorher anwählt und dann den Manager öffnet, dann geht es. Zumindest ist es bei mir so. Das muss ja nichts heißen.
Hallo..
So ist es.. vorher auswählen und dann löschen..
Nachdem dieses Thema positiv erledigt ist, mach ich hier mal zu
Schönen Tag noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!