Hallo,
gibt es eine Möglichkeit wie ich z.B. eine Lufthansa Lackierung dem FBW A320 zuordnen kann.
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit wie ich z.B. eine Lufthansa Lackierung dem FBW A320 zuordnen kann.
Hallo Werner,
bei flightsim.to gibt es kostenlose Lackierungen für den FBW.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hi Werner,
nachdem Du Dir dann solch eine Lackierung runtergeladen hast diese in einem Ordner entpacken und das Ergebnis in den Community Ordner einstellen.
Dann den MSFS starten und in der Rubrik "Hangar" unter "Lackierungen" diese Lufthansa Lackierung auswählen. Das wars dann schon.
Helmut und Rudi,
Danke euch, hab alles hinbekommen
Hallo Rudi,
Nachtrag ; brauchte sie für dlhvirtual.de ; bin jetzt auch dabei
Hallo Rudi,
Nachtrag ; brauchte sie für dlhvirtual.de ; bin jetzt auch dabei
Perfekt, willkommen an Bord.
Als Download empfehle ich Dir noch dieses Package:
FBW A32NX | Lufthansa Fleet Package
Rudi,
wo bekomme ich das ?
Auch bei Flightsim.to unter Liveries/Airbus/FBW32NX.
Dann im Suchfeld einfach Lufthansa eingeben
Moin Rudi,
sehe du bist online, habe mal an dich eine Frage wegen dhlvirtual.
Hab jetzt mittlerweile schon 10 Flüge absolviert, davon wurden aber 3 abgelehnt, weil ich über
-780 fpm lag.
Matthias hat mir dann geschrieben dass eben die zulässige Landerate über der gestatteten -550 fpm liegt.
Was muss ich beachten, damit ich nicht drüber komme. Liegt es an dem Aufsetzpunkt der Landebahn oder wovon hängt diese Landerate ab.
Ich das bisher noch nicht so verstanden.
Du kannst mir doch bestimmt was dazu sagen.
Hallo Werner,
ich schicke Dir in dieser Sache mal eine "Konservation", erreichbar oben unter den zwei Sprechblasen.
Hallo zusammen.
Da das Ganze hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema
„LH Livery“
zu tun hat schließe ich an dieser Stelle.
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!