Hat jemand Erfahrung mit HTC Brillen im Vergleich zu Oculus ?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich will eh nix schlechtes sagen, die Brille hat ja am Anfang funktioniert. Aber vor ein paar Tagen hat das Ding zum Spinnen angefangen.

    Ich habe gestern übrigens im YouTube gesehen, dass ich das ALTE Kabel bei der Lieferung dabei hatte. Vielleicht liegt es ja daran, dass dieses zu viel Strom gezapft hat und mir die USB ruinierte.

    Ich habe jedenfalls heuite schon von HP das neue Kabel angefordert und werde es demnächst auch schon bekommen (ist dzt. lagernd gewesen). Zusätzlich habe ich mir eine USB Steckkarte beim Conrad bestellt.

    Ihr seht, ich schieße aus allen Rohren.

    Dass die Brille extrem gut ist kann ich ja sowieso bestätigen. Ich werde Euch über den Erfolg berichten.

    lg

    Ernst

  • Super da bin ich mal gespannt. Ich weiß gar nicht welches Kabel ich habe. Bei mir läuft es soweit

  • ich weiss nicht, warum nach [definition='24','0']AMD[/definition]

    immer ein Fragezeichen kommt

    Man kann es noch nicht mal in einem Zitat unterbringen.

    Das hat den Grund, dass "vermeintliche" Bedeutungen von Abkürzungen erklärt werden, wenn Du mit dem Mauszeiger darauf verweilst. Das natürlich nur, wenn jemand diese Bedeutungen in der Forensoftware zugewiesen hat.

    Aber das ist bei mehrdeutigen Abkürzungen natürlich fehlerhaft.

    [definition='22','0']ALT[/definition] wir auch nur mit der "Höhe" in Verbindung gebracht und nicht mit der "Alt"-Taste.

    Gruß

    ruetzi

    Edit: Ich sehe gerade, dass ich den Automatismus mit den Anführungszeichen überlisten kann.

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:33

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!