Korrekte C/S im Simulator

  • Moin zusammen,


    ich fliege den MSFS2020 auf PC. Hier vor allem für DeltaAirlinesVirtual. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Rufzeichen Delta auswähle und die ATC es auch so nennt? Oder bedarf es dafür Zusatzsoftware, und wenn ja, welche?


    Danke Euch für die Hilfe.


    Gruß

    MSFS 2020 auf PC mit dem Fenix A320 und dem Thrustmaster TCA. AMD Ryzen™ 7 5800X Prozessor (3,8 GHz), 32 GB Kingston FURY Beast DDR4-Arbeitsspeicher, Gainward GeForce RTX® 3080 12GB Phoenix Grafikkarte, 2 TB M.2 NVMe SSD, Windoes 11 64

  • hallo.

    Bin jetzt nicht vorm PC.

    Guck mal wenn die Weltkarte offen ist..

    Klick links oben auf dein Flugzeug..

    Glaub da kannst Lackierungen usw wählen und das zusätzliche was du suchst..

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Rufzeichen

    Hallo gehe zur Flugzeugauswahl...klicke auf ein Flugzeug danach recht unten auf anpassungen...

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :)


    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.6-4.4Ghz
    - RTX3070, 8GB ASUS DUAL nVidia GeForce
    - 32GB DDR4 3200Mhz Trident RGB (2x 16GB)
    - SSD: 1TB Kingston A2000 M.2
    - Mainboard: ASUS B550M-Plus Gaming TUF
    - Gehäuse: Corsair 175R RGB
    - 750Watt Coolermaster Bronze
    - Prozessor-Kühler: AMD Wraith Stealth
    - Soundkarte: Realtek ALC887-VD2 7.1

    vier Monitore (3 x 32 zoll 1 x 22 zoll) Saitek X52 pro, Saitek Multipanel, Radio Panel, Switch Panel, glass cockpit auf Tablet

  • Hi, ja das habe ich alles gefunden, da kann ich auch eigene Rufzeichen einsetzen, aber keine echten Rufzeichen wie Lufthansa oder Delta. Das würde ich gerne hinbekommen, aber ich schaue noch einmal ob ich nicht vielleicht doch etwas übersehen habe...

    MSFS 2020 auf PC mit dem Fenix A320 und dem Thrustmaster TCA. AMD Ryzen™ 7 5800X Prozessor (3,8 GHz), 32 GB Kingston FURY Beast DDR4-Arbeitsspeicher, Gainward GeForce RTX® 3080 12GB Phoenix Grafikkarte, 2 TB M.2 NVMe SSD, Windoes 11 64

  • Also ich habe Austrian OS992 eingegeben..

    Und so werde ich auch gerufen...

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Danke, Problem gelöst. Man kann nicht nur das IATA oder ICAO C/S eingeben, sondern muss tatsächlich Delta ausschreiben. Auf die Idee war ich nicht gekommen. Danke dafür

    MSFS 2020 auf PC mit dem Fenix A320 und dem Thrustmaster TCA. AMD Ryzen™ 7 5800X Prozessor (3,8 GHz), 32 GB Kingston FURY Beast DDR4-Arbeitsspeicher, Gainward GeForce RTX® 3080 12GB Phoenix Grafikkarte, 2 TB M.2 NVMe SSD, Windoes 11 64

    • Offizieller Beitrag

    Da das Problem gelöst worden ist, mach ich hier mal zu. :)

    Viele Grüße

    Vincent


  • Vincent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!