Boxed Version ohne DVD nutzen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin Wolfgang

    Ich komme laut deiner Beschreibung leider nur bis zum zweiten Local Cache und dann sieht es bei mir anders aus . Da kommt nichts mit Packages. Nur das was ich geschickt habe. Oder kann es sein das da was beim Instalieren falsch gelaufen ist??

  • Hallo Rudolf

    Ich habe das schon einmal gemacht, das er mir die versteckten Ordner anzeigt. Hat auch geklappt.

    Oder muss ich das noch mal machen ?? :thinking_face:

    Wolfgang

    So weit ich weiss hat er alles fertig geladen. Ich habe mir alle Zusätze runter geladen. Bei mir erscheint ja kurz das Start Bild !! Wenn es das ist .... der Abspann mit Asobo und den Black Sharks und so . Und dem Bild von Paris . Am Anfang hatte ich noch eine anderes Bild von einer Stadt.

  • Guten Morgen Thorsten & Wolfgang,

    ich will euch nicht belehren.

    Mein Verhältnis zu den versteckten

    Ordnern:

    versteckte Ordner sind eigentlich

    eine Sicherheitsvorkehrung von MS.

    Hier werden Ordner versteckt, die

    besonderen Inhalt haben und , die

    enormen Einfluß auf das gesamte

    WIN-System haben.

    Da sollte nur drin "rumgewurschtelt"

    werden, wenn sich der "Wurschteler" :smiling_face:

    sich 100% auskennt und weiß, was er macht.

    Schon eine verkehrter Klick kann das

    gesamte Windows "Töten" oder bestimmte

    Systemanforderungen lahm legen.

    Die Suche dann nach dem Fehler endet dann

    meistens, weil "Suchfehler" dazukommen, mit

    einem "Neuaufsetzen" von Windows und dem

    schmerzlichen, unwiederbringlichen Verlust von

    Daten.

    Mein Fazit: "versteckte Ordner" einblenden und

    bearbeiten nur, wenn ich weiß, was ich mache

    und danach sofort wieder verstecken.

    Wenn sie eingeblendet sind erkennt man sie, weil sie

    mit weniger Kontrast dargestellt werden .

    Aber beim "normalen" Suchen muß man schon aufpassen,

    daß man nicht einen als "versteckten" übersieht, ein

    falscher Klick und schon ist es passiert ...

    Trotzdem wünsche ich euch Erfolg bei der Fehlersuche

    und, daß der MFSF 2020 bei Thorsten bald funtioniert.

    Rudolf

  • Ich werde am Ball (FS) bleiben. Es ist ja Wochenende und da habe ich etwas mehr Zeit zum suchen. Ich hatte damals mit dem FSX auch Probleme in zum laufen zu bekommen, habe es dann geschafft .Warum soll es jetzt anders sein . Und das beste ist hier bekommt man richtig super Hilfe bei Problemen.

    Ein grosses Danke schön erst mal dafür!!

  • Ich hab da noch mal nee Frage ??!! Wenn ich den FS lösche

    1. Wie mache ich das am besten?

    2. Worauf muss ich achten?

    Wo finde ich en Fs damit ich in lösche kann?

    Und kann ich in dann einfach wieder über MS- Store wieder hoch laden ?? Der Code ist ja schon einmal weg !

    • Offizieller Beitrag

    Der Code ist nicht weg. Den hast du im MS-Store eingegeben.

    Du hast also, auf diesem PC das Recht, MSFS 2020 jederzeit

    neu zu installieren.

    Wenn du WIN 10 installiert hast, hast du ja auch eine Mail-

    adresse und PW angegeben. Mit diesem Login kommst du

    auch auf deinem NEUEN PC an den MS-Store und kannst

    dort den MSFS 2020 installieren.

    So oder ähnlich sehe ich das, nach 3 Neuinstallationen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen, das schaffst du nicht (RESTLOS).

    Nach der "Neuinstallation" sind die Einstellungen alle wieder da.

    Deine Flugschule, was du schon abgeflogen hast.

    Ich denke auch,... die Fehler die du bis jetzt gemacht hast.

    Es hat, meiner Meinung nach, noch keiner HURRAA geschrieben,

    das er den Neueinstieg gemacht hat. Ich auch nicht.

    Geh nur ganz locker durchs Forum. Les dich da durch die verschiedenen Seiten.

    Auch Fragen kosten nichts. Jeder Anfänger kann so zum Star werden. :winking_face:

    Ob komplett gelöscht. :smiling_face: Glaube ich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Thorsten, denk dran.

  • Mache die Meldung der FS läuft !!!!! :smiling_face:

    Habe in aus dem Store runtergeladen. ( 1 1/2 Tage ) aber er läuft. Jetzt muss ich nur noch durch die ganzen Einstellungen durch wurschteln. Aber das klappt schon .

    An dieser Stelle möchte ich mich bei alles bedanken für ihre Hilfe!!

    Danke schön

  • Hallo ich bin es mal wieder :winking_face:

    So der Flusi läuft so weit rund. Jetzt wollte ich mit ein Hubschrauber runter laden. Das habe ich auch getan. Nur leider finde ich immer noch nicht den Community Ordner, um den Hubi da rein zu packen. Was ich finde ist ein Sim Objects Ordner. Da stehen alle vorinstalierten Flugzeuge drinnen. Kann ich den Hubi dort hin entpacken oder muss es der Community Ordner sein ??

    Gruss Torsten

  • Moin zusammen,

    Der Weg der mich hierher geführt hat, ist der Grund das nach den 10 DVD´s nix mehr passiert.

    Nach dem öffnen des MSFS hab ich nen Schwarzen Bildschirm.

    Nach knapp zwei Stunden DVD´s, kommen jetzt noch vier Stunden experimentieren dazu.

    Der Rest ist reine Körperbeherrschung.

    Gruss

    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!