Hilfreiche Tipps bzgl. Installation von DVD´s

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

    • Offizieller Beitrag

    P.s.: Ist bei Euch auch das Seitenruder seit d. Update nur mehr noch "stückerlweise" verstellbar ohne das es wieder dann auf 0 zurückgeht?!?!?! Ich hab mittlerweile aber mich schon daran gewöhnt wäre aber trotzdem besser wenn nach jedesmal Seitenruder bedienen das Ruder wieder gleich auf 0 zurückspringt u. man nicht extra eine Taste dafür drücken müsste oder habt ihr eine Idee wie man das wieder zurückbekommt????

    Liebe Grüße aus Österreich

    Herbert alias "coolerCluedo" :smiling_face_with_sunglasses::upside_down_face:

    Hallo Herbert, erst einmal,.. herzlichen Glückwunsch für die gelungene Neuinstallation.

    Für das löschen der "doppelten" Daten, ein Tipp. Ändere das Verzeichnis erst einmal. Mach eine (1) davor oder dahinter, und spiele so weiter. Wenn das die doppelten Daten sind, kannst du sie löschen. Wenn das Spiel nach der Änderung nicht läuft, war es der Ordner, der noch gebraucht wird.

    Gruß Wolfgang

  • Hallo Herbert, erst einmal,.. herzlichen Glückwunsch für die gelungene Neuinstallation.

    Für das löschen der "doppelten" Daten, ein Tipp. Ändere das Verzeichnis erst einmal. Mach eine (1) davor oder dahinter, und spiele so weiter. Wenn das die doppelten Daten sind, kannst du sie löschen. Wenn das Spiel nach der Änderung nicht läuft, war es der Ordner, der noch gebraucht wird.

    Gruß Wolfgang

    Hallo Wolfgang,

    danke. Ich fühle mich wie "Herzlich Willkommen im Club". :smiling_face:

    Nein das sind dazächlich die doppelten Daten, da ich genau nachgeschaut hab wo diese Daten zuerst waren und wo bei der Neuinstallation die gleichen Daten jetzt hininstalliert wurden und es wurde ein komplett neuer Ordner (Verzeichnis) erstellt.

    Der einzige Unterschied ist ja nur der, das die "alten" Daten aus der Standard-Version d. Sim waren und die neuen Daten jetzt eben die Premium-Deluxe Version.

    Hab sie auch gerade gelöscht u. auch d. Papierkorb gleich gesäubert. Und wieder einen Probestart von der Sim gemacht....alles tipi topi. :winking_face:

  • Hallo.

    war vielleicht am Datum der Dateien ein Unterschied zu erkennen? Ich frage rein aus Neugier :smiling_face_with_sunglasses:

    alsdann Thomas

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!