DC Designs F-14 A/B Tomcat

  • Hi,


    seit dem Update von 1.03. auf 1.04. vom 05.07.2022 habe ich seltsame Phänomene mit der Maschine.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    1. Ich landete zuletzt auf EDDF (Frankfurt am Main) und war erstaunt darüber, dass die Maschine wie von Geisterhand zum Platz steuerte. Im HUD steht etwas von "ROLLOUT" allerdings wüsste ich nicht, wie ich den aktiviert habe und ob es etwas damit zu tun hat. In den Patchnotes steht ebenfalls nichts, was die Sache umso verwirrender macht


    2. Vor allen Dingen scheint der ILS und der GS mich zu stark unter 130knt zu bringen, dass der Anflug (hier auf KNKX) für den Hintern ist und die Maschine sich nicht mehr fangen kann... Die rot markierten Felder zeigen den "Rollout" im HUD. Ist mir vorher nie aufgefallen... frage mich, was da los ist. In der Anleitung steht ebenfalls nichts drin über den "Rollout", auch google verrät mir nichts. Falls jemand von euch den Flieger hat, wie sind da eure Erfahrungen?


    Danke und Gruß


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Win 10 Pro 64bit
    MI Curved Gaming Monitor 34" (UWQHD 3440x1440) |
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming | AMD Ryzen 7 5800X | Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4-3600 | AMD GIGABYTE GeForce RTX 3070 Gaming OC 8GB |Corsair RM Series 2019 RM650 650W | Thrustmaster T-Flight HOTAS X | Tobii Eyetracker 5

  • Schau ob deine Unterstützungsoptionen im Sim aktiv sind. Ich würde die auf "Real", also alles Aus stellen.

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Hi Markus


    danke fürs Feedback.


    Dort habe ich so ziemlich alles auf schwer/real. Das Flugmodell ist "Standard".

    Eben konnte ich landen, aber aus unerfindlichen Gründen geht mein Schubhebel meines HOTAS nicht mehr auf dem Boden. ;) Aber wenn ich den Hebel im Cockpit mit der Maus bewege schon... lol...

    Mit der TBM Daher funzt alles einwandfrei...

    Himmel, da gibt man schon Geld aus und ein Update macht Probleme.

  • Das Flugmodell ist "Standard".

    Das sollte immer auf "Modern" stehen! Probiere das bitte mal aus.

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Hm, ich glaube nun habe ich mich selbst verwirrt. Werde sobald wie möglich die Einstellung nochmal checken. Danke soweit für den Support!

    Win 10 Pro 64bit
    MI Curved Gaming Monitor 34" (UWQHD 3440x1440) |
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming | AMD Ryzen 7 5800X | Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4-3600 | AMD GIGABYTE GeForce RTX 3070 Gaming OC 8GB |Corsair RM Series 2019 RM650 650W | Thrustmaster T-Flight HOTAS X | Tobii Eyetracker 5

  • Moin Markus.


    Laut Bild steht es auf „modern“.


    Bernd

    Ok, ich hatte nicht auf die Bilder geschaut, sind mir aufm Smartphone zu klein ;)

    Ich hatte mich an seinem Text orientiert...

    Grüße von EDKF

    Markus

  • Okay, hatte mich tatsächlich verschrieben. Das Modell steht nun auf "Modern" und das wird ausgewählt wenn man auf "Standard" klickt also "default". Ich habe nun einige Anflüge auf KNKX und EDDF gemacht und die ILS Landungen funzen und der Schubhebel am Hotas funzt ebenfalls wie erwünscht.

    Ich vermute ich hatte es auf "Legacy" stehen gehabt und dadurch die vielen Fehlfunktionen verursacht.

    Nochmals danke für den schnelle und ausführlichen support. Ihr seid klasse! :thumbup:

    Win 10 Pro 64bit
    MI Curved Gaming Monitor 34" (UWQHD 3440x1440) |
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming | AMD Ryzen 7 5800X | Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4-3600 | AMD GIGABYTE GeForce RTX 3070 Gaming OC 8GB |Corsair RM Series 2019 RM650 650W | Thrustmaster T-Flight HOTAS X | Tobii Eyetracker 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!