Hallo.
Hatte jetzt öfters beim 320 FBW und jetzt auch beim Fenix, das ich am Gate stehe ohne Batterie.
Also Spannung (Volt) finster.
Und beim nächsten mal wieder mit 27 Volt beide Anzeigen..
Überseh ich da etwas ??
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Hatte jetzt öfters beim 320 FBW und jetzt auch beim Fenix, das ich am Gate stehe ohne Batterie.
Also Spannung (Volt) finster.
Und beim nächsten mal wieder mit 27 Volt beide Anzeigen..
Überseh ich da etwas ??
Hallo Reini,
hast du das GPU Fahrzeug angefordert ????
Tröste dich… geht mir auch so. Habe mir auch schon Videos angesehen, um herauszufinden, was ich übersehen habe - keine Ahnung, woran es liegt.
Probiers mal im Saftladen!!!!
Ich tröste dich.
Mir ist auch schon passiert, daß ich am Gate stand ohne Strom. Warum dies so ist weiss ich auch nicht.
Habe dann immer strg+e gedrückt.
Hallo Reini,
habe gerade einen Tipp bekommen,
Stellt beim Flugverkehr die Flugzeuge bei Generic AI auf ON. Bei Multiplayer ebenso.
So soll es gehen.
Ahh, das versuch ich jetzt gleich
Tröste dich… geht mir auch so. Habe mir auch schon Videos angesehen, um herauszufinden, was ich übersehen habe - keine Ahnung, woran es liegt.
Bist schon weiter beim Fenix?
bei fenix kann ich dir nicht helfen. Leider.
Vielleicht geht es hier auch so????
Alles anzeigenHallo Reini,
habe gerade einen Tipp bekommen,
Stellt beim Flugverkehr die Flugzeuge bei Generic AI auf ON. Bei Multiplayer ebenso.
So soll es gehen.
I h find das nicht..komisch
Vielleicht hilft das..
Muss mal testen...
Vielleicht hilft das..
Muss mal testen...
Das war bei mir schon aktiv… kann ja schlecht anderen empfehlen, es zu installieren und es dann selbst nicht drauf haben😂😂😂
Das war bei mir schon aktiv… kann ja schlecht anderen empfehlen, es zu installieren und es dann selbst nicht drauf haben😂😂😂
Keine Ahnung ob das autom drauf ist oder nicht..
Muss mal schaun..
Hab heute Fenix 3 x geladen...3 x Voltanzeige finster..
Aber der Funk lief 🤣
Wir machen irgendwas gravierend falsch. 🤷🏻♂️
Das ging ja flott. Nicht einmal 48 Stunden nach Veröffentlichung des A320 hat Fenix Simulations bereits ein erstes Update herausgebracht. Ziel sei es, so Fenix Frontmann Aamir Thacker auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., damit z. B. Installationsfehler, Leistungs-, EFB- und Display-Probleme zu beheben und die Controller-Unterstützung zu erweitern.
Das Update kann über das Kundenkonto (Login) auf fenixsim.com bezogen werden, indem man den A320 ganz einfach dort erneut herunterlädt, oder indem man in der Fenix-App oben rechts auf “Click here to download” drückt (siehe rotes Kästchen).
vielleicht des Rätsels Lösung
Gestern hab ich es mal geschafft zu starten..aber ich konnte die Geschwindigkeit trotz Autom Schub die manuelle Geschwindigkeit nicht wegklicken..so das ich nur den Punkt hatte...normal in Climb klick nach oben und die Anzeige erlischt mit einem Punkt..
Anscheinend mach ich da was falsch was b FBW funkt 🤣
Das ging ja flott. Nicht einmal 48 Stunden nach Veröffentlichung des A320 hat Fenix Simulations bereits ein erstes Update herausgebracht. Ziel sei es, so Fenix Frontmann Aamir Thacker auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., damit z. B. Installationsfehler, Leistungs-, EFB- und Display-Probleme zu beheben und die Controller-Unterstützung zu erweitern.
Das Update kann über das Kundenkonto (Login) auf fenixsim.com bezogen werden, indem man den A320 ganz einfach dort erneut herunterlädt, oder indem man in der Fenix-App oben rechts auf “Click here to download” drückt (siehe rotes Kästchen).
vielleicht des Rätsels Lösung
Meinst du das vom Sonntag?
Hallo Reini,
könnte sein. Steht den noch ein Update offen ????
Es muss sich um das erste Update handeln.
Update 1.0.1.95 21.05.2022
Stichwort Leistung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!