Flugzeug ohne Saft

  • Hallo.

    Hatte jetzt öfters beim 320 FBW und jetzt auch beim Fenix, das ich am Gate stehe ohne Batterie.

    Also Spannung (Volt) finster.

    Und beim nächsten mal wieder mit 27 Volt beide Anzeigen..

    Überseh ich da etwas ??

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Hallo Reini,

    hast du das GPU Fahrzeug angefordert ????

    • Offizieller Beitrag

    Tröste dich… geht mir auch so. Habe mir auch schon Videos angesehen, um herauszufinden, was ich übersehen habe - keine Ahnung, woran es liegt.

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus


  • Ich tröste dich.

    Mir ist auch schon passiert, daß ich am Gate stand ohne Strom. Warum dies so ist weiss ich auch nicht.

    Habe dann immer strg+e gedrückt.

  • Hallo Reini,

    habe gerade einen Tipp bekommen,


    Stellt beim Flugverkehr die Flugzeuge bei Generic AI auf ON. Bei Multiplayer ebenso.


    So soll es gehen.

  • Ahh, das versuch ich jetzt gleich :thumbup:

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Tröste dich… geht mir auch so. Habe mir auch schon Videos angesehen, um herauszufinden, was ich übersehen habe - keine Ahnung, woran es liegt.

    Bist schon weiter beim Fenix? ^^

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • bei fenix kann ich dir nicht helfen. Leider.

    Vielleicht geht es hier auch so????

  • I h find das nicht..komisch

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Tröste dich… geht mir auch so. Habe mir auch schon Videos angesehen, um herauszufinden, was ich übersehen habe - keine Ahnung, woran es liegt.

    Vielleicht hilft das..

    Muss mal testen...

    Bilder

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hilft das..

    Muss mal testen...

    Das war bei mir schon aktiv… kann ja schlecht anderen empfehlen, es zu installieren und es dann selbst nicht drauf haben😂😂😂

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus


  • Das war bei mir schon aktiv… kann ja schlecht anderen empfehlen, es zu installieren und es dann selbst nicht drauf haben😂😂😂

    Keine Ahnung ob das autom drauf ist oder nicht..

    Muss mal schaun..

    Hab heute Fenix 3 x geladen...3 x Voltanzeige finster..

    Aber der Funk lief 🤣

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

    • Offizieller Beitrag

    Wir machen irgendwas gravierend falsch. 🤷🏻‍♂️

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus


  • Das ging ja flott. Nicht einmal 48 Stunden nach Veröffentlichung des A320 hat Fenix Simulations bereits ein erstes Update herausgebracht. Ziel sei es, so Fenix Frontmann Aamir Thacker auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., damit z. B. Installationsfehler, Leistungs-, EFB- und Display-Probleme zu beheben und die Controller-Unterstützung zu erweitern.

    Das Update kann über das Kundenkonto (Login) auf fenixsim.com bezogen werden, indem man den A320 ganz einfach dort erneut herunterlädt, oder indem man in der Fenix-App oben rechts auf “Click here to download” drückt (siehe rotes Kästchen).


    vielleicht des Rätsels Lösung

  • Gestern hab ich es mal geschafft zu starten..aber ich konnte die Geschwindigkeit trotz Autom Schub die manuelle Geschwindigkeit nicht wegklicken..so das ich nur den Punkt hatte...normal in Climb klick nach oben und die Anzeige erlischt mit einem Punkt..

    Anscheinend mach ich da was falsch was b FBW funkt 🤣

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Das ging ja flott. Nicht einmal 48 Stunden nach Veröffentlichung des A320 hat Fenix Simulations bereits ein erstes Update herausgebracht. Ziel sei es, so Fenix Frontmann Aamir Thacker auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., damit z. B. Installationsfehler, Leistungs-, EFB- und Display-Probleme zu beheben und die Controller-Unterstützung zu erweitern.

    Das Update kann über das Kundenkonto (Login) auf fenixsim.com bezogen werden, indem man den A320 ganz einfach dort erneut herunterlädt, oder indem man in der Fenix-App oben rechts auf “Click here to download” drückt (siehe rotes Kästchen).


    vielleicht des Rätsels Lösung

    Meinst du das vom Sonntag?

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • Hallo Reini,

    könnte sein. Steht den noch ein Update offen ????

    Es muss sich um das erste Update handeln.

    • Unterstützung für Gamepad-Controller hinzugefügt (Standard-Binds sollten sofort funktionieren)
    • Tastatur-Ruder-Unterstützung hinzugefügt
    • Tastatur-Schub-Unterstützung hinzugefügt, “Schub erhöhen (klein)” und “Schub verringern (klein)”. Wenn die Taste gedrückt gehalten wird, wird die Bewegung für 2 Sekunden bei jeder Rastung gehalten.
    • Anti-Icing behoben
    • Einstellungen werden nicht mehr als Standard gespeichert
    • Meta-Tags hinzugefügt, um “Auf Homescreen speichern” auf iOS und Vollbildansicht zu aktivieren
    • Die Größe des Fensters wurde geändert, um überlaufende lange TAFs/ATIS zu reduzieren
    • ECAM N2-Anzeigefehler behoben
    • Verbesserte Leistung auf leistungsschwachen Rechnern
    • Behebung von Anzeigefehlern in bestimmten Situationen
    • Fehlerhafte EFB-Schaltflächen behoben
    • Verbesserte Leistung auf 4-Kern-Prozessoren
    • Verbesserte Shutdown-Logik für die Fenix-App
    • Fehlende Touchdown-FX behoben
    • Reduzierte Leistungsauswirkungen der Kondensstreifen
    • Taxi-Licht schaltet sich nicht mehr mit der Kabine aus
    • Es ist nicht mehr erforderlich, dass das EFB mit dem Stromnetz verbunden ist, um zu booten (dies sollte Probleme mit Leuten verhindern, die nur das Fenix-Logo sehen)
    • Die Türen machen jetzt ihr eigenes Ding
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Karte auf iOS zur Startseite hinzuzufügen und dann im Vollbildmodus zu verwenden
    • Drehfunktion für Karten hinzugefügt (vorerst nur für Nicht-Touch-Geräte)
    • Wegpunkt der Landebahn wird jetzt als zusätzliches Label angezeigt

    Stichwort Leistung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!