Triebwerks Start ?????

  • Hallo liebe Flugfreunde
    Eine Frage welche mir am Herzen liegt:>
    Embraer Phenom 300E Triebwerksstart.....
    Auch wenn es unprofessionell klingt...ich starte das wirklich gute Flugzeug mit Strg+E und das rechte Triebwerk beginnt zu laufen..... aber das Linke bekomme ich nicht zu laufen..... (logisch wenn man die Checkliste nicht abarbeiten kann....)
    Wie also bringe ich dem Flugzeug bei auch das linke Triebwerk zu starten= Die Starter-Hebel....(mittig) unterschieden nicht zwischen links & rechts...egal welchen ich anklicke...das bereits "laufende" Triebwerk geht sofort aus...bzw.an...... wo bitte ist der Trick?
    Ich weiss das es nicht das perfekteste Flugzeug im MSFS ist..... aber die "Schnelligkeit" und der Zustand, dass ich jeden Tag genau diese leichten / kleinen Düsenjets sehe die ab Stuttgart abfliegen (real)..... :cursing::rolleyes: ...verleihen mir eine Liebe zu diesem Flugzeugtyp.
    Nur ebend.... bei Strg+E geht nur das linke Triebbwerk an...ich bin aber bereit dazu.... mir die richtige Reihenfolge ein-zu-prägen...aber welche ist das?
    Über eine Antwort würde ich mich wirlich freuen.
    Danke sagt der Jörg

    Jörg
    PC Version / WIN10 AMD7 /Ryzen 7 3700X 8-Core / 16GB Ram / NVidia Geforce RTX 2070 Super

  • Hallo, Jörg,


    wenn ein Triebwerk mit STRG +E läuft, mußt du länger gedrückt halten.

    Meistens springt es dann an.

    Man kann auch schon losrollen und beim Rolen dann noch einmal

    STRG +E drücken und länger gedrückt halten.

    Bei mir funktioniert das.

    Achte darauf, daß das Gas leicht eingestellt sein muß und halte die Bremse

    fest...


    Rudolf

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 22H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION, VSYNC EIN, 50% Monitor Bildwiedergaberate,

    DX11, Treiber: 527.37, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10,

    Windows Defender, keine weiteren S-Programme, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • an...ich bin aber bereit dazu.... mir die richtige Reihenfolge ein-zu-prägen...aber welche ist das?

    Ich habe dieses Flugzeug nicht, aber:

    Hat das Flugzeug keine Checkliste (Aufrufen mit Shift+c)? Wenn man der folgt, sollten die Maschinen eigentlich zu starten sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!