A320 Flybywire: Welche Funktionen in welcher Version?

  • Welche Hardware wird benutzt?
    i7, 32GB, 3080TI

    Hallo, kann mir kurz jemand helfen?


    Es geht um den FlybyWire A320. Wo finde ich da auf der Website von denen oder im FBW Installer Informationen darüber, welche Funktionen in welcher Version implementiert sind und welche nicht?


    Zum Beispiel: Wie krieg ich raus, ob TCAS nur in der latest Experimental ist, oder auch in der aktuellen Developement? Also, außer ausprobieren natürlich :)


    Wäre nett, wenn jemand was sagen könnte, danke.


    Servus, Markus

    PC, Lenvo 7i Tower,

    Intel i7

    16 GB, 1 TB

    Nvidia 3070,

    Windows 10

    4 K Dell 32-Zoll-Monitor

    Virpil Controlls Stick und Throttle

  • Hi Markus


    Ich denke, das lässt sich nur schwer aktuell halten, da ja täglich Updates herauskommen. Wenn die die Funktionen der DEV und der EXP auf der Website aktuell halten würden, würden die zu nichts anderem mehr kommen. ^^
    TCAS ist meines Erachtens momentan nicht funktionsfähig. Genauso wie das Wetter- und Boden-Radar.

    Das gilt für alle drei Versionen.

    Gruß

    Dirk


  • Hallo, alles klar, danke.

    TCAS geht nur bei EXP, das hab ich jetzt rausgefunden.


    Servus, Marks

    PC, Lenvo 7i Tower,

    Intel i7

    16 GB, 1 TB

    Nvidia 3070,

    Windows 10

    4 K Dell 32-Zoll-Monitor

    Virpil Controlls Stick und Throttle

  • OK, dann können wir uns ja vielleicht auf ein baldiges Veröffentlichen der neuen/alten Funktion freuen.

    Gruß

    Dirk


  • Hi Markus


    Ich denke, das lässt sich nur schwer aktuell halten, da ja täglich Updates herauskommen. Wenn die die Funktionen der DEV und der EXP auf der Website aktuell halten würden, würden die zu nichts anderem mehr kommen. ^^
    TCAS ist meines Erachtens momentan nicht funktionsfähig. Genauso wie das Wetter- und Boden-Radar.

    Das gilt für alle drei Versionen.

    Das stimmt so nicht. Wetter und Bodenradar sind in der Stable perfekt installiert. Nur der Bodenradar schaltet bei 500 Ft. aus, das muss man wissen.


    Gruß SQ

  • Gut zu wissen SQ


    Als ich die Stable zuletzt installiert hatte waren alle INOP. Dann sollte ich die DEV wohl erstmal wieder einmotten.

    Gruß

    Dirk


  • Echt? das würde ja bedeuten, dass in der Stable mehr Funktionen implementiert sind, als in der DEV und EXP.


    Kann das wirklich sein?


    Servus, Markus

    PC, Lenvo 7i Tower,

    Intel i7

    16 GB, 1 TB

    Nvidia 3070,

    Windows 10

    4 K Dell 32-Zoll-Monitor

    Virpil Controlls Stick und Throttle

  • Echt? das würde ja bedeuten, dass in der Stable mehr Funktionen implementiert sind, als in der DEV und EXP.


    Kann das wirklich sein?


    Servus, Markus

    Genau so ist das. Bsp. Bremsenkühlung kann man auch zuschalten und über Fahrwerk zusehen, wie sie runter kühlen. Blos mal so nebenbei. Was bei der Stable nicht so gut funktioniert sind die Programmierungen aber da ich meine Flugpläne ohnehin über die Weltkarte mache spielt das für mich keine Rolle.


    Gruß SQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!