Matschige Texturen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi all, habe plötzlich das problem, dass manche Darstellungen von Gebäuden merkwürdig verzerrt sind. die Fassaden erscheinen wie aus verformtem Karton.... was mache ich falsch?? Horst

    Einmal editiert, zuletzt von Horst (13. Februar 2022 um 22:37) aus folgendem Grund: SO:HABE DIE DATEI GELÖSCHT - EDDW BREMEN - UND ALLES IST KLAR: SCHADE UM DIE SCHÖNE ERGÄNZUNG:

  • Horst ,

    deine Signatur zeigt, das es keine PC Probleme sein können.

    Sind alle deine Updates durchgeführt ?

    Windows auf dem neuesten Stand ?

    Nvidia Update gemacht ?

    MS Store auf dem neuesten Stand?

    Xbox installiert und auf dem neuesten Stand?

    Sonst kann man nur davon ausgehen, das irgendwelche

    Grafikeinstellungen durch ein Update verstellt wurden.

  • Sorry, ja es sind nicht alle texturen, sondern nur einige: z.B. Sanibel Island Florida oder wie hier EDDW Bremen neben der Airbus Halle, der Rest ist scharf.

    Danke für die Antwort.

    Horst

  • Ggf keine Daten von MS? 🤔 Doch Internet verbindugn ist top.

    • Offizieller Beitrag

    Nun weiß ich natürlich nicht genau wo bei EDDW die "Airbus-Halle" ist, bin aber den ganzen EDDW abgefahren und hab nicht annähernd so eine Gebäudeanordnung wie bei Dir auf dem Screenshot gefunden.
    Gehe ich recht in der Annahme das es sich um Position 10 Handelt:

    Wenn ja. sieht das bei mir so aus (10 = wo die Beechcraft steht) und nicht annähernd wie bei Dir.

    Hast Du irgendwelche MODS oder Add-On für EDDW installiert?

  • Hallo Horst ,

    wenn Du den "rolling cache" benutzt, würde ich den mal löschen und ausschalten. Und natürlich - wie schon angemerkt wurde - nachsehen, ob auch im Simulator alle Datenverbindungen über Internet zum Server von Microsoft eingeschaltet sind.

    Gruß

    ruetzi

  • Nun weiß ich natürlich nicht genau wo bei EDDW die "Airbus-Halle" ist, bin aber den ganzen EDDW abgefahren und hab nicht annähernd so eine Gebäudeanordnung wie bei Dir auf dem Screenshot gefunden.
    Gehe ich recht in der Annahme das es sich um Position 10 Handelt:

    Wenn ja. sieht das bei mir so aus (10 = wo die Beechcraft steht) und nicht annähernd wie bei Dir.

    Hast Du irgendwelche MODS oder Add-On für EDDW installiert?

    Ja habe ich - EDDW für fs2020 von flightsim.to, soll angeblich kokmpatibel mit up 7 sein.... Danke für die Antwort

  • Koeli70 11. November 2023 um 18:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!