SIM SKUNK WORKS - LOCKHEED MARTIN TF-104 G FOR MSFS

  • Hallo,

    dazu von mir ein Tipp.

    Wenn ihr den schon selber gefunden habt,

    auch nicht schlecht.


    Unter "Spielerlebnis" läßt sich inzwischen der

    "G-Wert" und , ob es ein Militärflugzeug oder

    Zivilflugzeug ist eintragen.


    Rudolf

    WIN 11/64 21H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, RTX 2060, 16 GiB RAM, Curved Monitor 27"-HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10, MSFS 2020 Premium Deluxe. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bei der P-38 kann man ja die Zusatztanks abwerfen.

    Mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen, es seien Bomben und nach dem Abwurf laut "BUMM" sagen! 8)

    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • ob es ein Militärflugzeug oder

    Zivilflugzeug ist eintragen.

    Ich denke, da lässt sich eher auswählen, ob ich als Militärpilot aufgrund meiner Konstitution größere G-Kräfte auszuhalten im Stande bin oder als Zivilpilot eben nicht. Bevor mir schwarz vor Augen wird ...


    Gruß

    ruetzi

  • Den Vogel finde ich einmal als freeware bei flightsim.to und einmal bei Aerosoft für € 35. Beide von Sim Skunk Works. Oder ist das freeware nur ein Livery?

    Mein Rig

    Eigenbau UH-1 Huey Simpit (umbaubar auf Fläche, Racing oder Space)

    VR HP Reverb

    Powered by:

    Computerwerk Richmond X

    CPU: INTEL Core i9-12900K

    GPU: RTX3090 MSI GAMING X TRIO 24G

    Mainboard: MSI MPG Z690 CARBON WIFI

    RAM: DDR5 32 GB / 4800 Kingston FURY Beast

    Netzteil: be quiet! Dark Power 12 | 1000W

    Kühlung: MSI MAG CORELIQUID 360R

    Gehäuse: ATX Corsair Obsidian 750D Airflow Edition

  • Den Vogel finde ich einmal als freeware bei flightsim.to und einmal bei Aerosoft für € 35. Beide von Sim Skunk Works. Oder ist das freeware nur ein Livery?

    Moin

    Vermutlich ist es bei flightsim.to ein Livery. Aber ohne Link zum Angebot kann man schwer was sagen.


    Gruß Andreas

    HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

  • Wer lesen kann…🙄 Ist ein Mod für die Cameras. Also kaufen. Sorry für die Verwirrung.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mein Rig

    Eigenbau UH-1 Huey Simpit (umbaubar auf Fläche, Racing oder Space)

    VR HP Reverb

    Powered by:

    Computerwerk Richmond X

    CPU: INTEL Core i9-12900K

    GPU: RTX3090 MSI GAMING X TRIO 24G

    Mainboard: MSI MPG Z690 CARBON WIFI

    RAM: DDR5 32 GB / 4800 Kingston FURY Beast

    Netzteil: be quiet! Dark Power 12 | 1000W

    Kühlung: MSI MAG CORELIQUID 360R

    Gehäuse: ATX Corsair Obsidian 750D Airflow Edition

  • So, gestern mal ausprobiert. Sehr realistisch! Drei mal abgehoben, drei mal nach dem Start in den Boden gesteckt. Witwenmacher halt. Also ganz von vorn, fangen wir erstmal mal auf der Ramp an und drücken Knöpfe.


    Hat jemand vielleicht einen Warthog-Throttle im Gebrauch und da ein Profil für? Ich bin zum Beispiel auf der Suche nach der Airbrake. Die Doku zum Flieger hält sich ja zum Controls Setup und dem kennenlernen des Cockpits leider sehr bedeckt.

    Mein Rig

    Eigenbau UH-1 Huey Simpit (umbaubar auf Fläche, Racing oder Space)

    VR HP Reverb

    Powered by:

    Computerwerk Richmond X

    CPU: INTEL Core i9-12900K

    GPU: RTX3090 MSI GAMING X TRIO 24G

    Mainboard: MSI MPG Z690 CARBON WIFI

    RAM: DDR5 32 GB / 4800 Kingston FURY Beast

    Netzteil: be quiet! Dark Power 12 | 1000W

    Kühlung: MSI MAG CORELIQUID 360R

    Gehäuse: ATX Corsair Obsidian 750D Airflow Edition

  • Hallo,

    ich habe mir die TF104 gerade gekauft, leider habe ich ein Problem.


    Der Gashebel funktioniert nicht, weder mit der Maus noch mit dem Controller.

    Ich stehe auf der Startbahn, alle Controller außer den Gashebel funktionieren. Das Triebwerk ist jedoch hörbar an.


    Gerade nochmals probiert, da ging er kurz. Ich konnte starten.

    Nachdem ich das Gas leicht zurückgenommen habe ging es auf 0 und hat nicht mehr reagiert.


    Ein Versuch später ging es wieder gar nicht.


    Der Eurofighter funktioniert, d.h. die Hardware ist ok.


    Hat jemand eine Idee?

    MSI Trident X Plus 9SE-491DE

    Intel® Core™ i7-9700KF

    16GB Ram

    2 * 1TB SSD

    RTX 2080 Super (8192 MB)

    Windows 11 Home

    Oculus Rift S


    Yoke: Honeycomb Alpha Flight Control

    Stick: VKB MK.II Gladiator Pro

    Throttle: Honeycomb Bravo Throttle Quadrant

    Pedals: VKB-SIM T-RUDDER PEDALS MK.IV


    MSFS2020 via Steam

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hilf dir das Video weiter.

    Leider auf englisch.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

    Netzteil: Corsair RMx Series RM850x vollmodular - 80 PLUS Gold

    Mainboard: MSI Z590-A Pro

    CPU: Intel Core i9-10900KF, 10x 3,70Ghz

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3090 - 24GB

    Kühlung: Hydro Series H115i Pro

    Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 RAMSSD

    2 SSD Festplatten: 1000 GB SSD Samsung 870 EVO

    Betriebssystem: Windows 11 Pro

    Internet: 250 Mbit

  • Ich vermute in deinen Optionen ist dein Schubregler mit "Gashebel" belegt. Ändere das mal auf "Gashebel Achse 1".

    Grüße von EDKF

    Markus


    Win 10 Pro 64bit

    Gigabyte Z490 UD | Core i7 10700K | 32GB DDR4000 Crucial Ballistix Max Gaming | GeForce RTX 3070 8GB | beQuiet! 580W Gold | Honeycomb Alpha Flight Yoke + Bravo Throttle | Thrustmaster Hotas Warthog | TPR Pendular Rudder Pedals | TrackIR

  • HaMa: das war es, Danke!

    MSI Trident X Plus 9SE-491DE

    Intel® Core™ i7-9700KF

    16GB Ram

    2 * 1TB SSD

    RTX 2080 Super (8192 MB)

    Windows 11 Home

    Oculus Rift S


    Yoke: Honeycomb Alpha Flight Control

    Stick: VKB MK.II Gladiator Pro

    Throttle: Honeycomb Bravo Throttle Quadrant

    Pedals: VKB-SIM T-RUDDER PEDALS MK.IV


    MSFS2020 via Steam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!