DIE kamen immer runter, mal so, mal so.

SIM SKUNK WORKS - LOCKHEED MARTIN TF-104 G FOR MSFS
- Dambo30
- Erledigt
-
-
Will ich auch haben!!!
-
In Sachen Abstürze werden nun die Flugzeuge der Sim angepasst!
-
Die sinnvolle Ergänzung für diesen Part des FS:
Martin Baker MK GQ7 jetzt 8.900 $
-
Hehe auch nicht schlecht
-
Hallo,
dazu von mir ein Tipp.
Wenn ihr den schon selber gefunden habt,
auch nicht schlecht.
Unter "Spielerlebnis" läßt sich inzwischen der
"G-Wert" und , ob es ein Militärflugzeug oder
Zivilflugzeug ist eintragen.
Rudolf
-
Bei der P-38 kann man ja die Zusatztanks abwerfen.
Mit etwas Phantasie kann man sich vorstellen, es seien Bomben und nach dem Abwurf laut "BUMM" sagen!
-
ob es ein Militärflugzeug oder
Zivilflugzeug ist eintragen.
Ich denke, da lässt sich eher auswählen, ob ich als Militärpilot aufgrund meiner Konstitution größere G-Kräfte auszuhalten im Stande bin oder als Zivilpilot eben nicht. Bevor mir schwarz vor Augen wird ...
Gruß
ruetzi
-
Den Vogel finde ich einmal als freeware bei flightsim.to und einmal bei Aerosoft für € 35. Beide von Sim Skunk Works. Oder ist das freeware nur ein Livery?
-
Den Vogel finde ich einmal als freeware bei flightsim.to und einmal bei Aerosoft für € 35. Beide von Sim Skunk Works. Oder ist das freeware nur ein Livery?
Moin
Vermutlich ist es bei flightsim.to ein Livery. Aber ohne Link zum Angebot kann man schwer was sagen.
Gruß Andreas
-
Wer lesen kann…🙄 Ist ein Mod für die Cameras. Also kaufen. Sorry für die Verwirrung.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
So, gestern mal ausprobiert. Sehr realistisch! Drei mal abgehoben, drei mal nach dem Start in den Boden gesteckt. Witwenmacher halt. Also ganz von vorn, fangen wir erstmal mal auf der Ramp an und drücken Knöpfe.
Hat jemand vielleicht einen Warthog-Throttle im Gebrauch und da ein Profil für? Ich bin zum Beispiel auf der Suche nach der Airbrake. Die Doku zum Flieger hält sich ja zum Controls Setup und dem kennenlernen des Cockpits leider sehr bedeckt.
-
Hier gibt es ein sehr ausführliches Review:
-
Hallo,
ich habe mir die TF104 gerade gekauft, leider habe ich ein Problem.
Der Gashebel funktioniert nicht, weder mit der Maus noch mit dem Controller.
Ich stehe auf der Startbahn, alle Controller außer den Gashebel funktionieren. Das Triebwerk ist jedoch hörbar an.
Gerade nochmals probiert, da ging er kurz. Ich konnte starten.
Nachdem ich das Gas leicht zurückgenommen habe ging es auf 0 und hat nicht mehr reagiert.
Ein Versuch später ging es wieder gar nicht.
Der Eurofighter funktioniert, d.h. die Hardware ist ok.
Hat jemand eine Idee?
-
Vielleicht hilf dir das Video weiter.
Leider auf englisch.
-
-
@HaMa: das war es, Danke!
-
Hallo zusammen,
Habe mal ein Video zum Starfighter erstellt. Mit einer Anleitung wie man den Fluglageanzeiger aktiviert.
Weiß jemand, wie das Radar aktiviert wird? Und ob das bei der Version aus dem Marktplatz überhaupt klappt?
Viele Grüße,
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!