Google Map replacement

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Mod "Google Map replacement" gesammelt, welcher auf flightsim.to zum Download bereitsteht. Dabei werden die Original-Grafikdateien von Bing durch diejenigen von Google Map ersetzt. Würd's gern mal mit der Installation versuchen, habe aber Bedenken, dass ich die Installation bei Bedarf nicht mehr rückgängig machen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich habe gerade die Daten mal geladen und mir die Programme angeschaut. Mittels einer Batch-Datei werden die Servereintragungen verändert. In der beiliegenden englischen Readme-Datei wird auch beschrieben, dass es die Möglichkeit gibt, alles wieder zurückzuführen. Versucht habe ich es aber noch nicht.

    Du hast ja jetzt doch schon einige Einträge geschrieben, leider hast Du aber noch nicht den Weg zu einer Signatur gefunden. Bitte trage die Hard- und Softwareangaben bitte nach. Es gibt genug Beispiele für eine aussagekräftige Signatur.

  • Zitat

    Haftungsausschluss

    Die in diesem Tutorial genannten Methoden dienen nur zu Forschungs- und Lernzwecken. Ich bin nicht verantwortlich für rechtliche Verbindlichkeiten und Verluste, die durch die Verwendung oder Erweiterung dieses Tutorials und dieser Methode verursacht werden.

    da gibt es wohl rechtliche Bedenken gegenüber google

  • Hallo zusammen,

    ich wage wieder mal zu behaupten, wenn Ihr Google einstellt, werdet Ihr die handgefertigten Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten, besondere Terrain Updates

    einfach nicht mehr sehen.

    Was soll das???

    Gruß SQ

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!