Diverse Probleme Xbox

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und dankbar für dieses Forum. Viele kleine Fehler konnte ich so selbst ausbügeln. Einige Fehler bereiten mir aber Kopfzerbrechen.

    1. nach ca 2:30 Flugzeit gehen bei jedem Flugzeug die Displays aus, dh alles ist blank und dadurch nicht mehr zu kontrollieren, das passiert jedesmal, dh z bsp. eine Atlantiküberquerung ist nicht möglich.

    2. irgendwann geht die Box in einen Pausenmodus und schaltet zurück auf den Startbildschirm, mit esc kann man zurück in den Flug aber

    alle Daten ( Waypoints, Performance etc ) sind weg und müssen erneut eingegeben werden. Weiterhin macht die Kiste beim Flug release dann eine extreme Querlage nach links und dreht sich auf den Kopf wenn man nicht schnell genug recoverd.

    Einen habe ich noch: Oft hält der Sim an und gratuliert mir zu 300NM geradeaus fliegen, kann man das abschalten?

    Für eure Antworten schon mal vielen Dank. :thumbs_up:

    Viele Grüsse

    Hardy

  • Hi Hardy,

    vielleicht kein Kerosin mehr :winking_face: ?

    Mal im Ernst: Evtl. eine Energiesparfunktion der X-Box, die irgendwie Einfluss auf den Flusi hat ? Ich nutze PC, habe daher keine weitere Idee bzgl. XBox.

    Gruß
    Hafi

    1. nach ca 2:30 Flugzeit gehen bei jedem Flugzeug die Displays aus, dh alles ist blank und dadurch nicht mehr zu kontrollieren, das passiert jedesmal, dh z bsp. eine Atlantiküberquerung ist nicht möglich.

  • Hallo Hardy.

    Wenn Dein Cockpit nach einigen Minuten sich ausschaltet könnte das daran liegen das der Flieger keinen Strom mehr hat. Sprich Deine Batterie ist leer. Schau Mal nach wie die Schalter nach dem Start stehen. Evtl wird deine Batt nicht geladen.

    Alsdann z

  • Hallo,

    vielen Dank, ich denke daran liegt es nicht da die Generatoren der jeweiligen Flugzeuge online waren. ich denke das hängt irgendwie mit der software zusammen, oder ich hab ne vollkommen falsche Grundeinstellung.

    VG

    Hardy

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!