Nach dem gestrigen Sim Update 5 (Version 1.18.13.0) funktioniert der MSFS praktisch nicht mehr.
Ständige [definition='129','0']CTD[/definition]’s, also im Moment unspielbar.
Ereignisanzeige:
Faulting application name: FlightSimulator.exe, version: 0.0.0.0, time stamp: 0x00000000
Faulting module name: FlightSimulator.exe, version: 0.0.0.0, time stamp: 0x00000000
Exception code: 0xc0000005
Fault offset: 0x0000000001c7b300
Faulting process ID: 0x4610
Faulting application start time: 0x01d7839ec0665e6a
Faulting application path: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.18.13.0_x64__8wekyb3d8bbwe\FlightSimulator.exe
Faulting module path: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.18.13.0_x64__8wekyb3d8bbwe\FlightSimulator.exe
Report ID: 049c68e3-1679-4cb0-b0c2-bd407b2884d1
Faulting package full name: Microsoft.FlightSimulator_1.18.13.0_x64__8wekyb3d8bbwe
Faulting package-relative application ID: App
Im Offiziellen MSFS Forum (https://forums.flightsimulator.com/t/repeated-ctds-1-18-13-0/427152)
sind schon über 230 Meldungen gepostet worden.
Habt Ihr auch solche Probleme seit dem Update oder läuft der MSFS auf dem PC problemlos bei Euch.
Habe die DVD Standard Version vom MSFS.