Menüleiste ausblenden

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin moin

    Seit dem Update verschwindet die Menüleiste nicht mehr und ist permanent sichtbar.

    Ist das ein Bug oder kann man es irgendwo einstellen? :thinking_face:

    Gruß

    Andreas


  • Bei mir geht er weg.

    Aber mein Erstflug war Katastrophe. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Flugzeug flog trotz [definition='130','0']AP[/definition] nur im Kreis.

    Und dann die blöden Mouseover Menüs

    in Großformat. :nauseated_face:

    Moin

    Ich meine, dass ich bei der ersten Nutzung der Sim vor einem halben Jahr, irgendwo einstellen konnte, dass die Menüleiste verschwindet. Bin mir aber nicht sicher.

    Die Mouseover Probleme kannst du unter Optionen ändern.

    Gruß

    Andreas

  • Seit dem Update verschwindet die Menüleiste nicht mehr und ist permanent sichtbar.

    Ist das ein Bug oder kann man es irgendwo einstellen?

    Hallo, soweit ich weiß geht das im Moment nicht wirklich zum wegtun. Es gibt einen Trick das er solange verschwindet bis du die Maus wieder bewegst dann ist er wieder da, allerdings ist das auch keine Ideal-Lösung: einfach alle Cursortasten auf der Tastaur 1x drücken (oben, unten, links, rechts) dann verschwindet er. Müssen wir wohl wieder auf ein Reparatur-Patch warten wo dann hoffentlich viele Dinge repariert wird.

    Liebe Grüße

    Herbert

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:58

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!