Beiträge von Ragnor1309

    Nein. Der hatte am Schalter dranstehen, dass bspw. die Zündung auf Beide steht oder auf aus steht. Hier das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi zusammen,

    Bei einem xBox-Video habe ich gesehen, dass wenn er über die Schalter geht, dass dann der Status des Schalters angezeigt wird (bspw. an oder aus, etc.). Find das ganz hilfreich um zu prüfen, auf was der Schalter steht.

    Wo kann man das einstellen?

    Gruß

    Nils

    schon komisch. Ich kann inzwischen Flüge laden und das geht auch recht fix. Die Texturen sehen unterm Flugzeug gut aus aber ein wenig weiter weg war es dann wieder matschig.

    Beim Task Manager sehe ich, dass übers Internet zwischen 800Kb und 8 MB ankommen. Da wird die 100MB-Leitung fast ausgereizt (hust)....

    K.a. Was ich da noch machen kann.... evtl probiere ich auch mal VPN....

    jap. alles gemacht. Inzwischen kann ich wieder fliegen aber die Bandbreite ist immer noch mies....

    Heute ging es wieder und die Datenrate war auch wieder gut. Das Problem scheint vorerst gelöst zu sein ohne das ich irgendwas gemacht habe. Ich bin aber noch vorsichtig ob es das wirklich war.

    Naja nach 10 Min. war ich wieder in meinem gewohnten Kilobyte-Bereich.....

    Ich kann zwar den Flug wieder laden aber die Landschaft sieht wieder aus wie 1995. Ich hoffe die bekommen das bald mal hin.

    Dann bin ich mit meinem Leid wohl nicht alleine. Dachte schon ich kapier nichts mehr. Genau das gleiche Problem hab ich auch wie Oeltanker.

    Ich hoffe das wird irgendwann gefixt. Das ist echt nur nervig.

    Falls ich eine Lösung finde, schreib ich es hier rein aber momentan hab ich nicht so Lust noch weiter an meinen Einstellungen rumzubasteln. Scheint auch nichts zu bringen.

    Danke für die Infos. Auch mit dem Forum.

    Schönen Abend euch.

    Nils

    wenn es offline ist, dann lädt er immerhin den Flug wieder. Terrain sieht leider immer noch schlecht aus.

    Ich verstehe einfach nicht, warum im Flusi die Bandbreite so miserabel ist. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ist Schade, denn so kann ich den Flusi nicht mehr nutzen.

    ja da schaue ich auch immer nach. Wenn ich andere Games update oder nutze, steht da die volle Bandbreite (bis zu 50 Mbits). Nur beim Flusi geht der auf entspannte 0-80 Kbits runter.

    Inzwischen kann ich Online auch keinen Flug mehr laden. Bleibt bei ca. 80% hängen. Irgendwie hat das Update bei mir alles nur schlimmer gemacht.

    Falls noch jemand eine Idee hat immer gerne her damit, ansonsten mach ich wohl mal eine Flusi-Pause. Das verdirbt langsam die Freude am Fliegen.

    Hi Mathias,

    ja das habe ich eigentlich immer (denke ich) aber das ist mir erst vor 3 Monaten so richtig aufgefallen.

    Es macht keinen Unterschied zu welcher Tageszeit das ist oder wo ich unterwegs bin. PC und den Flusi hab ich auch neu gestartet. Den Router ebenfalls. Hat aber alles nicht so recht funktioniert.

    Mal schauen ob das Update 12 einen Effekt hat. Naja die Suche geht weiter.

    Aber danke für die Tipps.

    Nils

    Hallo zusammen,

    ich habe im Flusi das Problem, dass das Gelände langsam nachgeladen wird. Das Gelände direkt unter dem Flugzeug wird scharf dargestellt. Was weiter entfernt ist, wird unscharf dargestellt. Man sieht auch, dass das Gelände in quadratischen Feldern nachgeladen wird.

    Fliege ich weiter, wird das zuvor scharfe Gelände wieder unscharf dargestellt.

    Ich habe dann über den Taskmanager die WLAN (ich weiß WLAN) Verbindung anzeigen lassen. Dort wird während dem spielen ein Download zwischen 300kb und ca. 11MB angezeigt. Beim Internettest komme ich aber auf 50 MB. Das wird auch im Taskmanager angezeigt.

    Die ganzen Internetverbesserungstipps aus habe ich bereits eingestellt (Router-Standort, Übermittlungsoptimierung, etc.).

    Ich frage mich woran das liegt, dass beim Test die volle Bandbreite genutzt wird aber im Flusi nicht? Kann ich da noch irgendwo was verbessern oder nachschauen?

    Danke und Grüße

    Nils

    Hallo zusammen,

    ich hab seit dem letzten Update das Problem, dass ich die aktuelle Version von Seafront nicht runterladen kann. Der Download bricht unregelmäßig ab und beginnt dann immer wieder bei 0%. Ich hab es dann im MSFS Market Store komplett gelöscht und wollte es komplett neu laden. Aber auch das geht nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das reparieren kann?

    Alle anderen Inhalte konnte und kann ich problemlos downloaden und aktualisieren (über den MSFS Marketplace).

    MFG

    Nils

    Hin und wieder werden unter Appdata/Local/[eventuelle Unterverzeichnisse] wo Flugzeugdaten abgespeichert, die sich nie mit deinstallieren. Eventuell ist das bei der DC6 auch so.

    Danke für den Tipp aber da finde ich nur Liveries vom Operations Center.

    Hallo,

    ich würde die DC-6 gerne komplett neu installieren. Ich habe aber den Eindruck, wenn ich es über den Inhaltsmanager deinstallieren und später wieder neu installiere, wird das Flugzeug nicht komplett neu aufgesetzt. Es zeigt mir immer noch die Flugstunden mit dem Flugzeug an und der Verbrauch von Öl, Propellerstunden, etc. ist dann wie vor der Deinstallation. Weiß das jemand? Kauf der DC-6 war über den Ingame Market Place.

    Das Problem mit dem Schlingen besteht immer noch. Laut PMDG können Sie das Problem nicht rekonstruieren obwohl es im Forum dort jede Menge Leute mit dem gleichen Problem gibt.

    Morgen zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das Flugzeug einem GPS-Kurs zwar folgt aber irgendwie den Kurs nicht sauber halten kann. Das Flugzeug weicht immer etwas nach links oder rechts ab, korrigiert sich und schwankt dann entsprechend wieder nach links oder rechts aus. Dadurch fliegt es eher Schlangenlinien, anstatt sauber gerade aus.

    Wenn ich nur mit dem Gyro fliege passiert das nicht. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß

    Nils