Neues Update FS 1.16.2.0

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich hatte vor dem Update keine FPS-Anzeige. Gefühlt läuft es jetzt nach dem Update nicht schlechter bei mir.

  • Hallo,

    danke für eure Antworten.

    Das Problem habe ich gelöst. Habe in den Release Notes gelesen, das es zu Stabilitätsproblemen mit AddOns im Community Ordner geben kann. Da ich hauptsächlich den FlyByWire Mod des Airbus nutze, habe ich diesen kurzerhand mal deinstalliert und neu installiert.

    Danach bin ich die gleiche Strecke noch einmal geflogen und, fragt mich nicht warum, aber alles ist wieder schick :smiling_face_with_heart_eyes:

    Grüßle

    P.S. Hans-Dieter..... ja, ich nenne eine RTX3090 mein eigen :winking_face:

  • 3090 zählen ja schon als Wertanlage, wenn ich sehe, was ich dafür bezahlt habe und was sie jetzt an Wert hat. :face_with_tongue:

    Oft sind es ja auch kleine Dinge, welche die Perfomance runterreißen, wie eben ein Mod. Ist auch bei vielen Racesim´s so wie Assetto Corsa oder rFactor.

    Ich will auch eine 3090, aber für das Geld zieh ich grad ein Urlaub vor... :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

    Schaut mal was ich hab...aber trotzdem läuft der Sim gut...

  • 3090 zählen ja schon als Wertanlage, wenn ich sehe, was ich dafür bezahlt habe und was sie jetzt an Wert hat. :face_with_tongue:

    ...geb ich dir Recht. Zum Glück hatte ich "noch" eine zum Einstiegspreis ergattert. Die aktuellen Preise sind ja jenseits von Gut und Böse, mal abgesehen von der Verfügbarkeit.

    Grüßle

    P.S. Während der Corona Zeit gönnt man ( ... oder kann ) sich ja sonst nichts

  • Ich will auch eine 3090, aber für das Geld zieh ich grad ein Urlaub vor... :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

    Schaut mal was ich hab...aber trotzdem läuft der Sim gut...

    ...geb ich dir Recht. Zum Glück hatte ich "noch" eine zum Einstiegspreis ergattert. Die aktuellen Preise sind ja jenseits von Gut und Böse, mal abgesehen von der Verfügbarkeit.

    Grüßle

    P.S. Während der Corona Zeit gönnt man ( ... oder kann ) sich ja sonst nichts

    Das machst Du genau richtig Heio, was meinst Du wie ich mich auf den Urlaub freue. Aber was habe ich allein letzte Saison im Niedersachsenstadion gespart. Die Dauerkarte, die vielen Bierchen und und und... :grinning_face_with_smiling_eyes: Da kann man das mal machen. Hatte meine 3090 schon auf gut Glück bestellt, bevor sie rausgekommen ist tforce. Danach konnte man ja nur noch mit dem Kopf schütteln. Teilweise hatte sich der Preis verdoppelt weil es nichts gab.

  • Nach Installation von Release 1.16.2.0 stürzt der FS2020 nach ca. 1 Minute ab. Überhitzung kommt lt. MSI nicht infrage und auch der neueste NVIDA Gamer Grafikkartentreiber bringt keine Besserung. Was tun?

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:58

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!