Ultraleichtflugzeug

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Leute,

    habt Ihr mal diesen kostenlosen Ultraleichtflieger getestet ?

    https://flightsim.to/file/13218/air-creation-582sl

    Ich finde, dass man mit ihm gute Landschaftsflüge machen kann..wenn man aufgestiegen ist einfach mal den Motor abschalten und er geht in einen ausgiebigen Segelflug über...sehr gutmütiges Flugverhalten wie man es von einem Ultraleichtflieger kennt.

    Auch hier muss ich sagen..für umsonst eine sehr nette Erweiterung in der Flugzeugbibliothek :smiling_face:

  • Bin eine Runde mit dem Ding über Cedar Point geflogen, war zwar eine schöne Aussicht, aber bei Wind geht das mit dem Ding gar nicht, da kann der auch rückwärts fliegen...haha :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bin eine Runde mit dem Ding über Cedar Point geflogen, war zwar eine schöne Aussicht, aber bei Wind geht das mit dem Ding gar nicht, da kann der auch rückwärts fliegen...haha :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hehe..hatte ich so noch nicht..aber kannst es ja windstill einstellen das Wetter :smiling_face:

  • Naja ich hab da leider so ein Zwang immer mit Live Daten zu fliegen. Bin ja momentan in der Karibik unterwegs und leg meine Fliegerei dann auch immer auf den Nachmittag weil es dann in der Karibik früh morgens ist... :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heiko,

    wenn du dann (windstill) in der Karibik mit dem Vogel

    an der Küste oder durch die Ländereien fliegst,

    kannst du die Natur in RUHE anschauen.

    Ich wollte mal die Küste von Mallorca abfliegen.

    Hab´s mir grad runtergeladen. Aber heute nicht mehr.

  • Ok, vielleicht brauch ich den doch nochmal? :winking_face:

    Aber ich nehm immer den Ultraleicht im Spiel, Flight Design oder wie der heißt.

    Der fliegt auch recht gemütlich, macht Spass und mit dem mach ich grad Inselhüpfen!!!

  • Koeli70 8. Oktober 2023 um 21:57

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!