MSFS2020 Update funktioniert nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Mani888 oder wie auch immer Dein Vorname ist.

    Schaue mal im Forum nach zum Thema Installation gibt's schon eine Menge Infos

    alsdann Thomas

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe die Update-Aufforderung (... über MS Store...) heute bekommen. Irgendwie habe ich es geschafft, das Update zu machen und habe jetzt den Stand 1.15.10

    Ich habe aber bisher nichts entdeckt, was anders wäre.

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wsc (6. Mai 2021 um 15:59)

  • Hallo Zusammen,

    leider habe ich auch das Problem mit der "Suche nach Updates". Es sucht jetzt ca. 20 Minuten nach Updates, die er leider nicht findet. Steam hat beim Start eine Aktualisierung durchgeführt. Was muss ich jetzt noch machen, damit es weiter geht?

  • Hallo Chewy,

    hatte zeitweise dasselbe Problem. Bei mir lag es an nicht aktualisierten Windows-Updates. Win10 aktualisiert, und es lief wieder. Versuchs mal.

    Gruß Uwe

    Hallo Zusammen,

    leider habe ich auch das Problem mit der "Suche nach Updates". Es sucht jetzt ca. 20 Minuten nach Updates, die er leider nicht findet. Steam hat beim Start eine Aktualisierung durchgeführt. Was muss ich jetzt noch machen, damit es weiter geht?

  • Vielen Dank für deinen Rat Uwe.

    In diesem Fall war alles beim mir in Ordnung. Scheinbar hatte der Server ein Problem gehabt. 1 Stunde später habe es noch einmal versucht und siehe da, auf einmal lief das Update wieder ganz normal. Gruß Uwe alias Chewy

  • ich kann grad nicht nachschauen welche Version bei mir angezeigt wird. Aber vorgestern hatte erst der FS ein Update gezogen. Als ich abends den PC runterfahren wollte, hatte Win10 auch Updates parat und wollte neu gestartet werden. Dieses Update dauerte auch länger. Danach waren die Anzeigeeinstellungen etwas daneben.

    Als ich gestern den FS wieder startete, war hier die Grafik auf "Niedrig" zurückgesetzt.

    Ich habe die dann auf Ultra gestellt und ein- zwei Sachen etwas zurückgedreht. Mit diesen Einstellungen läuft es jetzt tatsächlich besser wie vorher mit niedrigeren Settings. Und dabei scheint der PC weniger arbeiten zu müssen, jedenfalls drehen die Lüfter nicht mehr so hoch wie vorher...

    Einmal editiert, zuletzt von HaMa (7. Mai 2021 um 20:32)

  • Offensichtlich werden die Einstellungen nach jedem update wieder nach FS 2020 Einschätzung der Hardware eingestellt. Bei mir steht dann alles auf Ultra. Das ist nicht so wie ich es haben will. Also muss ich jedes mal wieder zurückstellen, weil alles auf Ultra mit VR natürlich, z.B. über London, nicht geht.

  • Guten Morgen, Wolfgang,

    Ist das wirklich der richtige Stand den du angibst?

    Wann ist denn diese Update erschienen?

    Bei mir steht "1.15.10.0"

    Rudolf

    Sorry, bin erst jetzt wieder hierher gekommen.

    Ja, du hast natürlich recht, ich hatte das .0 ignoriert.

    Vor dem Update war die Version 1.15.8.0

    Wolfgang

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!