A320neo ruckelt neurdings beim Rollen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Freunde,

    seit neustens habe ich das Problem das wenn ich den A320neo (MSFS2020) verwende, die Anzeige ruckelt.
    Also Flugzeug rollt ein Stück, bleibt stehen, rollt, steht....... usw das gleiche beobachte ich auch bei der Umgebung, also Fahrzeuge auf den Straßen etc. Ein Performance Problem schließe ich aus, denn

    1. bisher hate ich noch nie solche Probleme.
    2. Das ganze passiert nur solange der A320 auf dem Boden ist, Sobald er in der Luft ist ist alles ruckelfrei.
    3. Mit anderen Flugzeugen z.B. Boeing habe ich das Problem nicht.

    hat da jemand ne idee dazu?

    • Offizieller Beitrag

    Oha, das wird ja immer besser.

    Wenn dein PC Sessel auch force feedback hat,

    ist es ja nicht auszuhalten. :winking_face:

    Im Ernst jetzt, .. Flugzeug rausnehmen und neu installieren .?

  • O.K. ich weiß nicht warum,
    heute geht alles wieder wie gewohnt flüssig, auch der A320.
    Ich hab mich nur abgemeldet, neu angemeldet, weiß aber nicht ob es daran lag ???
    Obige Meldung würd mich aber trotzdem interessieren ob das jemand weiß.

  • Hallo MMX1607,

    im Inhaltsmanager nachsehen ob alles installiert ist. Es scheint etwas zu fehlen.

    Gruß SQ

  • 'n Abend zusammen,

    hatte heute beim anmelden die Nachricht, dass keine Lizenz bei X-Box hinterlegt sei und ich mich dort neu anmelden müsse. Schweissausbruch und Meldung mit weiter bestätigt, hat dann ganz normal geladen, läuft auch jetzt gerade rund mit Live-Wetter von Jersey nach Ameland. Entweder Serverproblem bei X-Box oder MS beginnt ein Eigenleben zu entwickeln. Letzteres würde mir Angst machen :face_with_open_mouth: .

  • Vincent 12. Oktober 2021 um 18:16

    Hat das Thema aus dem Forum Airliner nach Allgemein verschoben.
  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!