Nach dem Update auf 1.15.8.0

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Sämtliche Installationen aus dem Communityordner fehlen und werden als "nicht installiert " angezeigt. (Das Thema wurde hier schon behandelt). Im Forum von Microsoft wird hierzu gesagt, dass die Dinge zwar installiert, aber lediglich als nicht installiert im Inhaltsmanager angezeigt werden. Ich habe das für meine Installationen überprüft und festgestellt: Alle installationen feheln tatsächlich (Flughäfen und Sceneries). Darüber hinaus fehlen auch Flugzeuge, die ich über den Microsoft-Store installiert und bezahlt habe, z.B die "Carenado PA44 Seminole", während die anderen Flugzeuge (ebenfalls gekauft über den Store) von Carenado vorhanden sind. Die PA44 wird im Inhaltsmanager angezeigt, wird jedoch zum Fliegen in der Flugzeuauswahl nicht mehr angezeigt. In den entsprechenden Dateien des Sims ist sie vorhanden. Vor dem o.g. Update war das eines meiner STD-Flugzeuge.
    Auf manchen Flughäfen fehlt der Bodenverkehr und das Personal gänzlichst. Selbiges gilt für den Schiffs- und Fährverkehr auf dem Meer.(Die Einstellungen hierfür stehen alle auf 90%).

    Ich habe seinerzeit die "Permium de Luxe-Ausführung" des Sims gekauft und installiert. Die Bildqualität hat mich begeistert. Wie mir scheint, wurde die Bildqualität in diesem Update auf sehr viel preiswertere Standardausführung zurückgeschraubt. Dieses wurde ebenfalls im Microsoftforum festgestellt und bemängelt. Bleibt nur zu hoffen, das MS (Asobo) all diese Mängel schnellstens behebt.

    Gruss

  • RebelRouser 28. April 2021 um 14:24

    Hat den Titel des Themas von „Nach dem Update“ zu „Nach dem Update auf 1.15.8.0“ geändert.
  • Hi Leute,

    bei mir ist meine deutsche Stadt sehr viel schlechter geworden. Mein Heli Port in der Nachbarschaft eine Krankenhaus Plattform ist weg. Find ich garnicht gut wenn Dinge die schon da sind wieder verschwinden. Wir haben ja mit der Großen Version Geld bezahlt. Ich muss auch wieder runter und kann nicht ewig dem super schönen Sonnenuntergang hinterher eilen...(red ich mir das schön??)

  • Bei mir ist das gleiche Problem wie bei Rebel Rouser. Meine zusätzlich gekauften und Installierten Flugzeuge kann ich im Hanger nicht sehen. Beim runterladen zb. M20R Ovation Flugzeug von Cerenado Ladet er die Datei runter und danach steht nur noch warten. Schaut so aus als würde ddie Datei nicht nicht in den Ordner geschrieben werden. Es steht nur warten da! wenn ich das Fenster schließe kann ich ganz normal weiter machen. Kann mir da wer bitte helfen?

  • Ich hatte das zwar schon im Sammelthread zum vorherigen Update geschrieben, doch ich glaube, es gehört eigentlich hierhin. Mein Heimatflugplatz lädt nicht mehr. Es kommt immer zum Absturz, wenn ich von dort starten will. Bei Hajo hingegen scheint es zu gehen.

  • Hi Flieger (gebeutelte),

    ja das hatten wir alle und jeder stochert so vor sich hin.. Ich habe kein YouTube Filmchen gefunden

    welches mir verständlich zeigt welche Datei wohin zu laden ist und was geschiet. Ich bin jedesmal "verhungert" . Knöpfe die ich nicht hab und und. Dieser Heli Revision .85 (mein FÜNFTER der Reihe) funktioniert wie ein Traum - er dreht sich auf der Stelle und hängt an der Thrustmaster Komb. T16000/Throttle butterweich - aber bis es soweit war.. Mein größter Fehler: alles reinkopiert in das Community Verz. Im Profil Schrauber und Textures als ewige Warteposten. Für mich war der Tip hier aus dem Forum die Lösung: Alles raus - Community leeren und wie im Bild hoffentlich zu erkennen. Die verschiedenen Neu Inst. greifen immer auf die gleichen Namen zu - so das es leicht zu Vermischung kommen kann. Voricht! Im Profil die Neuinstallation markieren (Haken) und den FLUSIM neu starten.

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!