Starten und Fliegen "air to air" Motoren gehen aus = Absturz

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Kurze Vorstellung von mir, da neu hier: RebelRouser / Bernd steht im Ausweis.

    Ich erstelle Videos in denen ich z.B. mit dem Sim eine Rundreise durch Norwegen mache. Manchmal ist es notwendg in der Luft zu starten und ein Ziel einfach nur zu überfliegen. Original selbst erstelte Videos werden nach erreichen des Zieles eingeblendet. Das als Hintergrundinfo.

    Ich gebe also die Startkoordinaten und die Zielkoordinaten nebst Wetter und Tageszeit + Monat ein und speichere diese mit der vorgesehenen Funktion ab. Fliege ich gleich los, funktioniert das wunderbar und die Videoaufzeichnung ist ruckfrei und gut. Muss ich das ganze aus irgendwelchen Gründen wiederholen, lade ich die .flt-Datei mit der vorgesehenen Funktion. Der Flieger startet "in the air", wird immer langsamer bis hin zum Abschalten der Motoren und natürlich zum Absturz. Auch mehrmaliger Neustart ändert nichts. Es funktionieren weder Schubregler noch Fahrwerksmanöver. Nur Höhen- und Seitenruder arbeiten. Wäre für meine "Filmarbeit" sehr hilfreich, wenn jemand da eine gute Idee hätte.

    Gruss Bernd

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!