Endlose "suche nach Updates"...

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Liebe Fliegerfreunde,

    Seit einigen Tagen "hängt" bei mir der MSFS immer beim Start bei diesem "Suche nach Updates" Bildschirm.

    Nunja man kann das hängen als solches verstehen das sich der Ladekreis ins ewige dreht und nichts findet.

    Hab am Wochenende noch gedacht es hat mit der Auslastung der Server zutun jedoch lief es auch die ganze letzte Woche nicht. Selbst wenn ich das System mal über Nacht laufen lies.

    Alle Add Ons die ich drauf habe sind Payware und auf dem aktuellsten Stand. Auch die Liverys sind aktualisiert und sollten keine Probleme mit sich bringen.

    Das einzige was funktioniert - wenn ich den Community Ordner komplett lösche... dann startet der Sim problemlos. Jedoch sobald nur ein einziger Mod drauf ist (und es ist wirklich egal welcher) dann hab ich wieder diese ewige Update suche.

    Kann mir hier jemand helfen ?

    Danke und "happy Landings"

    Grüße Andreas

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:45

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!