Download extrem langsam

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich habe den FS jetzt heruntergeladen 165GB in 2! Tagen

    Wollte einige Updates laden genau das Gleiche Problem, maximal 10Mbit, ich habe eine 100er Leitung und die lädt normalerweise auch voll, nur nicht bei diesem Spiel.

    Hat irgendjemand einen Tipp wie ich die Geschwindigkeit erhöhe oder sind die Server von MS einfach so ultra langsam?

  • Ich habe den FS jetzt heruntergeladen 165GB in 2! Tagen

    Wollte einige Updates laden genau das Gleiche Problem, maximal 10Mbit, ich habe eine 100er Leitung und die lädt normalerweise auch voll, nur nicht bei diesem Spiel.

    Hat irgendjemand einen Tipp wie ich die Geschwindigkeit erhöhe oder sind die Server von MS einfach so ultra langsam?

    Schwer zu sagen...ich habe selber eine 100er Leitung und bei mir wird alles flüssig und relativ schnell herunter geladen was den MSFS angeht...bzw hatte ich diesbezüglich nun noch gar keine Probleme.

  • Hallo Rudolf,

    ja da hatte ich schon reingeschaut, ist auch ausgewählt das es für Spiele optimiert ist.

    Habe heute wieder geladen, gleiches Ergebnis nicht mehr als 10 Mbit. In Steam etwas geladen und direkt mit 85 oder 90 Mbit.

    Hab ein bißchen das Gefühl das ist wie auf der Xbox, wenn man im Spielmenü ist wird der Download reduziert. Wüsste aber nicht wie ich die Inhalte laden kann ohne das Spiel zu starten. Vielleicht liegt auch da das Problem

    Gruß

    Frank

  • Guten Morgen Frank,

    ich muß dir ehrlich gestehen, daß ich das Durcheinander

    deiner Downloads nicht verstehe.

    N.m.A. kann das so mit dem MSFS 2020 nicht funktionieren.

    MS hat für den MSFS 2020 klare Installationsvorgaben.

    Das ist leider so ...

    Das Sicherte ist, ein Download, ohne wenn und aber, aus

    dem MS-Store mit dem von MS vorgeschlagenen Installationspfad.

    Das ist soweit auch kein Problem, da ich davon ausgehe, daß

    du deinen MSFS 2020 da registriert hast.

    Da kannst du den MSFS 2020 so oft, wie du willst, herunterladen.

    Das einzige, was wohl geht, ist. daß man den Installationspfad

    zu einem an deren Speicherort ändern kann. Da kenne ich mich aber

    nicht weiter aus.

    So, wie ich das sehe bleibt dir nur ein vernünftiger Neuanfang,

    wobei die "Bereinigung" der vorhanden und wohl auch "irgendwo"

    installierten Daten zu löschen, nicht einfach sein wird,

    ABER OHNE DEM GEHT ES NICHT.

    Rudolf

    Einmal editiert, zuletzt von leMaximum (27. April 2021 um 10:54)

  • Ich hab den Gamepass für PC, da ist der FS ja bei hatte den über diese xbox gamepass App über PC installiert. Installiert ist er auf meiner zweiten Festplatte die keine SSD ist. Mir ist auch schleierhaft warum das so ist. Kenne es halt von der Xbox wenn man in einem Spiel ist das die Downloadgeschwindigkeit reduziert wird im Hintergrund. Aber das macht ja keinen Sinn bei dem FS wenn ich die Inhalte nicht installieren kann ohne in das Spiel zu gehen.

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!