Update 1.15.8.0 FREEZE

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi,

    das "neue Update" 1.15.8.0 bringt mich zur Verzweiflung. :tired_face:

    Ich probiere seit eine Woche vergebens das Update&Patch 1.15.8.0 zu downloaden.

    (Digitalversion FS2020 - Download über Windows-Store)

    Die ersten 10GB haben schon eine Ewigkeit gedauert, und nun hängt sich der Download an den übrigen 10GB fest.

    Der Ladebalken lädt bis ca. 250mb und fängt dann wieder von vorne an ohne einen Fortschritt.

    Pausieren und Fortsetzen, oder Neustart bewirken leider nix.

    Ich habe irgendwo mal etwas von einer "Reparaturfunktion" des Sims gelesen.

    Funktioniert das nur in der Box-Version?

    Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf um eine Neuinstallation drumherum zu kommen.

    Dann müsste ich den Sim erstmal in die Digitale Schublade legen und auf eine bessere Internetverbindung hoffen.

    Und das kann ja bekanntlich hier in Deutschland seeeehr lange dauern. :frowning_face:

    Hat noch jemand einen hilfreichen Tipp?

    Grüße

    Stefan

  • Guten Morgen Stefan,

    wie schnell ist denn deine Internetverbindung?

    Selbst bei einer relativ langsamen ist es wohl

    besser, die wahrscheinlich, wodurch auch immer

    verkorckste, MSFS 2020 Installation über [definition='28','0']APP[/definition]´s

    zu deinstallieren und neu aus dem MS-Store zu

    installieren.

    Nach der Deinstallation den PC auf jeden Fall neu

    starten!!!

    Das ist kein Problem, da deine1. Installation im Store

    registriert ist.

    Das funktioniert bei BOX-Versionen und eben auch

    aus dem MS-Store.

    Nachtrag:

    Schau mal in "Optionen/Allgemeines/Daten"

    nach, ob da ALLES auf AN steht.

    Rudolf

    Einmal editiert, zuletzt von leMaximum (24. April 2021 um 11:31)

  • Hallo Stefan,

    ich schließe mich der Frage von leMaximum an..wie schnell ist deine Internetleitung ?

    Ich hoffe, Du hast mindestens 50 MB...besser jedoch 100 MB...

    Falls eines davon zutrifft, mache bitte mal einen Speedtest deiner Leitung..das geht ganz fix und man benötigt dafür auch kein Zusatzprogramm...dann hast du zumindest Gewißheit, ob es an deiner Leitung liegen könnte.


    Gruß

    Andre

  • Danke für die schnellen Antworten.

    Ne meine Internetverbindung schafft geradeso die 5 mb/s!

    Jetzt ja nicht lachen :grinning_squinting_face:  :winking_face:

    Ich weis das ist ein Witz, aber es hat bis jetzt relativ gut funktioniert. :smiling_face_with_halo:

    Mehr geht momentan auch nicht. Aber es ist Licht am Ende des Tunnels zusehen.

    Der Ausbau hat wenigstens schon mal angefangen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Den Sim hatte ich mir damals bei Verwandten runtergeladen.

    Da werde ich wohl warten müssen oder die gleiche Prozedur nochmal von vorn. :unamused_face:

    Danke euch.

    VG Stefan

  • Ok dann ist die Ursache des Problems ja definitiv gefunden :winking_face:

  • Hallo S75,

    ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen offiziell 16 Mbit.

    Ich hab mir LTE mit einem Telekom Hybrid Modem dazu geholt (im Netz für 70 € bekommen, ansonsten 400 €) und das funktioniert super. So bekomme ich wenigstens 32 Mbit und damit habe ich keine Probleme. Den 100 LTE konnten sie hier bei mir leider auch nicht schalten.

    Gruß SQ

  • Mich wunderts eben nur das die vorhergehenden Updates geladen werden konnten und dieses nicht.

    Trotz der miesen Leitung.

    Ist schon komisch das der immer in diese Schleife rutscht.

    Naja was solls.

    Ich werde mich wohl wieder mehr dem FSX widmen.

    In einigen Dingen war der sowieso besser, meiner Meinung nach. :winking_face:

    VG Stefan

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:45

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!