Kann MSFS nicht neu installieren. Auch nicht im Store starten..... keine Cloud Verbindung möglich.

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    ich spiele MSFS begeistert seit seinem Erscheinen. Nun wollte ich wieder etwas zocken doch der Start wurde abgebrochen mit der Meldung ich solle eine DVD einschieben. Nach mehreren Versuchen.... XBox an/Abmelden, Virenschutz aus. Vom Store aus starten . Ging alles nicht _DVD einlegen_! Also habe ich MSFS Deinstalliert und wollte es neu installieren. Der Download von der ersten Datei Ownership klappt, dann kann ich die Datei auch starten und der Screenshot von MSFS erscheint ........ bis dann wieder abgebrochen wird. _Keine Cloudverbindung möglich_.... Ich kann dann im Store auf den Button _Spielen_ drücken und es tut sich etwas ,drücke ich dann im Auswahlfenster OFFLINE SPIELEN erscheint wieder das ich eine DVD einlegen soll. MS Storekonto/ XBox Konto AN/Abmelden bringt nix. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen? Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, habe von dem üblichen PC Kram wenig Ahnung und hoffe auf eure Hilfe. Ich bedanke mich schonmal jetzt für eure Antworten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!