Bredock3D Boeing 737 Max Spielstart im Gate ?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallöle,

    nach einer ganzen Weile habe ich mich mal wieder für den Flugsimulator entschieden.

    Dabei habe ich mit der Bredok3d Boeing 737 Max feststellen müssen, dass beim Spielstart das Flugzeug immer an der Startbahn steht, ganz egal welches Gate ich ausgewählt habe. Das habe ich mit 4 anderen Flugzeugen und mit 5 großen und 3 mittleren Flughäfen ausprobiert. Nur bei der Boeing 737 Max tritt das auf.

    Hat dieses Problem auch ein anderer SimFlyer bzw. kennt jemand das Problem mit Lösung? :astonished_face:

  • Hallo Hieronymus,

    wahrscheinlich ist der Flieger in der Takeoff zustand konfiguriert...das kann man entweder im Tablet des Flieger oder in der MCDU einstellen. Da gibt es verschiedene Startkonfiguration der Fliegers. Cold and Dark...usw.

  • Etron50 3. April 2024 um 10:27

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!