Spiegelverkehrte Beschriftungen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Simulator-Fans

    Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Als Anfänger habe ich schon mal eine Unsicherheit:

    Was muss bei "Welche Hardware wird benutzt?" eingetragen werden?

    Aber jetzt die eigentliche Frage an einen Experten unter Euch.

    Bei Add on-Downloads von Flightsim.to gibt es oft spiegelverkehrte Beschriftungen am Flugzeug.

    Ist das ein Scherz, oder gibt es dafür eine technische Erklärung? Man kann so einen Download ja gleich wieder löschen, das macht keinen Sinn!

    Für eine Antwort schon mal besten Dank . . . . . Götz (LH1966)

  • Was muss bei "Welche Hardware wird benutzt?" eingetragen werden?

    Am Besten trägst Du die Konfiguration Deines Rechners (Prozessor, Grafikkarte, Speicher ... ) in Deine Signatur ein. Dann brauchst Du es nicht bei jedem neu gestarteten Thema wiederholen.

    Die anderen können Dir dann bei Problemen gezielter Hilfestellung geben.

    Zu Deiner Frage kann ich Dir leider noch nicht weiterhelfen - siehe meine Signatur.

    Es ist aber theoretisch denkbar, dass bei der Texturierung Fehler gemacht wurden.

    Gruß

    ruetzi

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:07

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!