Pilot/Copilot werden nicht angezeigt

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    kann mir jemand helfen? Bei mir werden im Flugzeug weder ein Pilot, noch ein Copilot angezeigt. Einmal ging es. Ich habe keine Einstellungen verändert. Wie aus Geisterhand waren Pilot und Copilot da, dann aber wieder nicht mehr. Welche Einstellungen sind das?

    LG Joachim

  • Hallo JO,

    das hatte ich auch mal kurz aber ungewollt. Dann waren sie wieder weg. Da muss eigentlich ein Tool installiert werden aber das brauch ich gar nicht.

    Gruß SQ

  • Hallo Rudolf,

    die Einstellungen beeinflussen die Piloten wenn man von Außen ins Cockpit schaut, meine ich, innen hat sich da kein Copilot rein gesetzt. Aber ich glaube dazu muss man ein AddOn installieren.

    Habe hier was gefunden.

    https://de.flightsim.to/file/6559/add-copilot-to-cockpit

    Hab es selbst noch nicht installiert, da ich so wenig wie nötig Zusatzprogramme installieren will um sicheren Flugbetrieb zu garantieren. Kann also auch nicht sagen wie es funktionieren wird.

    Gruß SQ

  • Hallo, SQ, oder wie du sonst heißt ... :smiling_face:

    OK, damit kenne ich nicht weiter aus.

    Das war nur eine Vorschlag von mir, weil

    ich das mal in den Einstellungen gesehen habe.

    Ob das mit Zusatzsoftware funktioniert ???

    Da muß du auf Simmer im Forum warten, die

    sich damit auskennen.

    Rudolf

  • Koeli70 14. März 2023 um 12:44

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!