FS Rucker vermindern

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi, versuchte Ruckler über den Taskmanager abzustellen oder zu vermindern, durch Stellung auf "hohe Priorität". Leider steht unter Flightsimulator.exe aber: "nicht zugelassen".

    Kann man das umgehen? Und wenn ja wie?

    Für Hilfe bin ich dankbar.

    Horst

    • Offizieller Beitrag

    Hi

    Eine Lösung, warum das nicht zugelassen ist, kann ich dir leider nicht geben. Bei mir war das auch so, als ich Windows mal neu installiert hatte, ging es dann.

    Bringen tut das ganze aber absolut nichts. Die Ruckler entstehen meist durch eine zu hohe Grafikeinstellung oder eine instabile Interntverbindung. Die Geschwindigkeit des Internets ist dabei nicht so wichtig, nur das die Verbindung konstant ist.

    Ich habe keine Ruckler mehr, seit dem ich meinen Provider gewechselt habe, bei den selben Grafik Einstellungen.

  • Herzlichen DAnk. In der Spalte des Task-Manager, Rubrik Details, ist flightsimulator,exe jetzt bezeichnet mit "nicht zugelassen.." So ein Mist. Tatsächlich aber funktioniert der FS aber. Ich werde es einfach abhaken unter "vergesssen"!.

    Mfg Horst

  • Okuzz 14. März 2024 um 15:00

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!