Kaufempfehlung zu Steuerhorn/ schubregler

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Zusammen,

    welches zubehör könnt Ihr empfehlen für die XBox series X

    Ich möchte in den nächsten 2-3 wochen mir die x box series x zulegen sowie das entsprechendes Zubehör.

    Was könnt Ihr als grundausstattung empfehlen in bezug auf Steuerhorn, pedalen, schubregeler... usw.

    welche erfahrung habt ihr gemacht.

    sorry. ich bin da auf euere Hilfe angewiesen, da es meine erste spielekonsole ist...

    ach so, wenn wir schon dabei sind welche version empehlt ihr es gibt ja Standart,Delux und Premium Delux. ...bzw was macht den Unterschied ist ja ein Preisspanne von 70 - 120 €

    Danke für euere Hilfe

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas !

    Da du deine Entscheidung ja gefällt hast bzgl PC/XBox...

    Mochte dir nur eines mitgeben.. Bei der XBox bist du eingeschränkt,wenn es um Airbus A320 FlyBy Wire geht usw..

    Ebenso, sollte das Verlangen nach mehr sein es schwierig ist eine XBox da hin zu bringen welche der PC bringt.

    Ich hatte nie eine XBox, aber kenne einige die genau deswegen umgestiegen sind von X auf PC

    Das möchte ich dir nur mitgeben und das sollte keine Kaufempfehlung oder gegen XBox sprechen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!