via ROKIL1A und Standard ILS Approach auf die RWY 08L geflogen
Hallo Hans,
dann lag es bei mir sicher daran, dass ich die 08R angeflogen bin oder an meinem Flugplan.
Gruß
ruetzi
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via ROKIL1A und Standard ILS Approach auf die RWY 08L geflogen
Hallo Hans,
dann lag es bei mir sicher daran, dass ich die 08R angeflogen bin oder an meinem Flugplan.
Gruß
ruetzi
Im Display links ist LOC grün
Hi all, wenn der LOC grün ist heisst er ist aktiv , muss er ja im ILS Anflug, dazu wird G/S auch grün, ist so ok, wenn noch weiss ist er erst gearmt und wartet auf den richtigen Zeitpunkt um selber grün zu werden, er wird aktiv und führt den Flieger auf die korrekte Linie. Hoffe die Erklärung hilft, lg
Danke dir Problem könnte sein das ich auf Gleitpfad nicht wieder auf appr gegangen bin um ap2 zuzuschalten für GS. Glaube das war mein Problem. Teste ich morgen zwischen dem Bundesliga gucken
Okay Problem gefunden wie schon vermutet hatte ich vergessen zurück auf Approach zu stellen um den Ap2 zuschalten zu zu können. Danach hielt auch den GS und ich konnte den ap dann ab einer Höhe in der ich mich sicher gefühlt habe deaktivieren und sauber manuell landen. Beim Descent trau ich trotz im Flugplan vermerkter Höhenmarker aber dem AP noch nicht ganz. Geht mir gefühlt zu langsam deshalb helfe ich mit dem expend mode kurzzeitig nach
Moin.
Danke für deine Rückmeldung und Danke an alle Unterstützenden hier.
Problem gelöst, Thread zu…
Bernd
Jetzt aber doch…
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