Hallo Karsten, da steht doch, dass es Probleme mit dem Store-Konto gibt. Hast Du den MS-Store geprüft?
...edit: Ach ja, und bitte den "Beheben" Button anklicken.
Sie sind in Begriff, Microsoft Flightsimulator 2020 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!
Hallo Karsten, da steht doch, dass es Probleme mit dem Store-Konto gibt. Hast Du den MS-Store geprüft?
...edit: Ach ja, und bitte den "Beheben" Button anklicken.
Hallo Claus-Peter,
es ist nicht nur der Store betroffen, die Xbox, OneDrive (Cloud) und MSFS sind dadurch betroffen.
Ich habe gerade meinen Rechner mit einem Backup nochmals zurückgesetzt.
Jetzt funktioniert es.
Auf meinem Laptop habe ich an anderer Stelle gelesen das dieses Problem durch ein Update der Xbox hervorgerufen wird.
Ich habe im Store die Updates für die Xbox jetzt deaktiviert.
Grüße
Karsten
Es dürfte generell gerade etwas Probleme mit Microsoft Diensten geben.
Ich muß zB momentan jeden Tag den Onedrive neu anmelden.
XBOX abschalten und dann wieder neu starten! Dann funktioniert es.
Hallo,
ich muss mich noch einmal melden.
Nach ein paar Tagen kam der Fehler wieder.
Ich habe dann einiges versucht, einige Programme deinstalliert und und und.
Nichts. Dann habe ich den Xboxsupport kontaktiert und siehe da,
einen Tag später kam die Nachricht das meine Xbosapp repariert worden sei.
Seitdem funktioniert der Kontakt.
Viele Grüße
Karsten
So,... beide Persönlichkeiten sind froh.
Dann schliessen wir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!